Schönes neues Battle.net

Geschrieben von Lita am 31.07.2008 um 13:18
Kommentare (0)

Auch wenn es nicht gerade spektakuläre Neuigkeiten sind, die es über das Battle.net zu erfahren gab und eher wie eine Meldung aus der Rubrik "Hallo, ich kenne wichtige Leute" wirkte, wollen wir sie euch trotz allem nicht vorenthalten. Es geht hierbei um ein Posting in einem privaten Forum, in dem ein User sich zu Änderungen in der Neuauflage des Battle.nets äußert, die er in Gesprächen mit  Blizzard-Mitarbeitern aus einer Niederlassung im texanischen Austin erfahren haben will. Wie genau diese Informationen sind und ob man diesen Post tatsächlich ernst nehmen kann, ist relativ unsicher.

Einige Informationen decken sich jedoch mit dem, was wir bereits über die Zukunft des Battle.nets in den Präsentationen über Starcraft 2 und Diablo 3 gehört und gesehen haben. So spricht der Informant davon, dass Blizzard plane einen universellen Blizzard-Account einzuführen, der mit einem Key chain für sechs Dollar verkauft werden würde, dieser verfüge über ein  digitales Display, das alle zehn Minuten eine neue elf Zeichen lange Nummer empfängt. Dabei könnte es sich durchaus um ein ähnliches Gerät, wie den für World of Warcraft erhältlichen Blizzard Authenticator handeln. damit wäre es schon um einiges schwieriger Accounts zu hacken. Weiterhin deutet der Poster in seinen Aussagen darauf hin, dass das Dupen von Items nicht mehr möglich sein wird, da bei der Entwicklung von Diablo 3 ganz neue Wege gegangen wird. So soll ein Spiel entstehen, dass die Architektur von World of Warcraft hat, sich aber wie Diablo anfühlt und auch so aussieht. Auch das ist nichts wirklich Neues, denn auch bei den Präsentationen in Paris wurde mehrfach wiederholt, dass das Battle.net wesentlich sicherer werden solle und man Dupern und Cheatern das Handwerk legen wolle.

Uns, die Fans freut es auf jeden Fall, denn das Spielen im "alten" Battle.net war nicht immer eine Freude.

Quelle: diii.net


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum