Leichterer Einstieg ins Battle.net

Geschrieben von Lita am 01.08.2008 um 11:41
Kommentare (0)

Über die Neuerungen des Battle.nets wurde ja bereits viel spekuliert. Genaue Angaben über technische Feinheiten sind zwar noch nicht bekannt, aber Bashiok äußert sich in den offiziellen Foren ein weiteres Mal und zwar diesmal zum Einstieg ins Battle.net. Dieser soll bedienerfreundlicher als bisher sein, denn Bashiok schildert aus eigener Erfahrung, dass sich die meisten Spieler zuerst auf den Singleplayermodus stürzten und dann irgendwann feststellen, dass es ja auch noch das Battle.net-Knöpfchen gibt. Dort ist am Anfang dann alles relativ verwirrend, denn man muss mit neuen Charakteren beginnen und bekommt wenig Hilfestellung am Anfang. Das soll sich nach seinen Aussagen insofern ändern, dass die Spieler bei Diablo 3 gleich von Anfang an ermutigt werden sollen, ihre Charaktere im Battle.net zu erstellen. Ob es weiterhin die Möglichkeit geben wird mit den Singleplayercharakteren im LAN zu spielen, spricht er in seinem Post nicht an.

Quelle: Blizzard Forum


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum