Kein MMO und keine Mods

Geschrieben von Lita am 06.08.2008 um 11:27
Kommentare (0)

Der Community-Beauftragte Bashiok hat sich wieder einmal mit einigen Äußerung zu Wort gemeldet, die ein wenig mehr Licht in einige Fragen bringen.

So betonte er noch einmal, dass Diablo 3 kein MMO sei und sich daher auch nicht so wie World of Warcraft entwickeln würde, dessen Welt sich von Patch zu Patch und mit jeder Erweiterung vergrößert und verändert. Das wirkt sich auch auf die Möglichkeiten aus, die Achivements bieten können.

Ein weiteres Thema war die Unterstützung von seiten Blizzard in Bezug auf Modifikationen des Spiels, dazu gab es ebenfalls eine eindeutige Aussagen von Bashiok:

We’ve never supported and don’t intend to support “mods” for Diablo II or III.

Quelle: Battle.net Forum


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum