Die BlizzCon von zu Hause aus sehen

Geschrieben von Lita am 08.08.2008 um 17:17
Kommentare (0)

Wie wir schon berichteten, gibt es eine Partnerschaft zwischen Blizzard und DirecTV, damit auch alle zu Hause Gebliebenen möglichst viel von den Events vor Ort mitbekommen können. Nun gibt es auch weitere Informationen, wie das Ganze ablaufen wird. Für die Fans, die DirecTV ONLY über die BlizzCon Webseite abonnieren, wird das Special aus Anaheim kostenlos sein, für alle, die diesen Service bereits abonniert haben kostet es 39,95 Dollar. Wenn man das im Vergleich zu Ticket, Anreise und Hotelkosten setzt, ist es relativ günstig. Diese Angebot kann aber zur Zeit noch nicht genutzt werden, deshalb solltet ihr die Augen weiter offenhalten und auf neue Infos warten. gesendet wird am Freitag den 10. und Samstag den 11. Oktober direkt aus Anaheim. Was bekommen die Fans nun über dieses Angebot?

  • über 16 Stunden HD-Coverage
  • exklusive Interviews und Kommentare
  • Präsentationen von der Hauptbühne inklusive Eröffnungszeremonie
  • ausgewählte Panels mit den Blizzard Entwicklern
  • Turnier Coverage und Team Highlights

Neben dieser Neuigkeit gab es noch etwas anderes auf der BlizzCon Seite zu entdecken. In der Auflistung der Präsentationen zu den verschiedenen Spielen findet sich unter anderem ein Panel mit dem Titel Diablo III Class Design, besonders interessant ist die Beschreibung dieser Präsentation:

You've witnessed the raw physical power of the barbarian and the terrifying alchemy and diseases of the witch doctor. Now you can learn more about these heroes -- and see if any other champions emerge to defend the mortal world.
(übesetzt: Ihr habt die rohe physische Kraft des Barbaren und die furchteinflößende Alchemie und die Seuchen des Hexendoktors gesehen. Jetzt könnt ihr mehr über diese Helden lernen - und sehen, ob weitere Streiter auftauchen, die sterbliche Welt zu verteidigen.)

Das verrät zwar nichts konkretes, aber man könnte fast meinen, zur BlizzCon würde eine weitere Klasse aus Diablo 3 vorgestellt werden.

 


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum