Wird es auf der BlizzCon eine spielbare Version geben?

Geschrieben von Lita am 26.08.2008 um 07:15
Kommentare (1)

Kaum ist die Games Convention vorbei, beginnen die Spekulationen bezüglich der BlizzCon, die in nur eineinhalb Monaten in Anaheim ansteht. Die Kollegen von Kotaku haben versucht in Erfahrung zu bringen, ob es auf der blizzardschen Hausmesse bereits eine spielbare Version von Diablo 3 geben wird und haben natürlich keine konkrete Antwort bekommen. Man habe noch nicht endgültig angekündigt, welche Spiele  in Anaheim spielbar sein werden. Und da Wartende ja immer gern zu Rechenspielchen neigen, erinnerte man sich an die Tatsache dass auch Starcraft 2 schon vier Monate nach der Ankündigung auf der BlizzCon spielbar war. Ist es vielleicht das, was Jay Wilson meinte, als er uns beim Abschied sagte, wir sollten unbedingt nach Kalifornien kommen, denn es werde große Ankündigungen und viele Überaschungen geben?

Quelle: Kotaku


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Geschrieben von phoenixb am 26.08.2008 um 08:47

Es wäre sooo geil wenn wir die anderen klassen und eine spielbare version bekommen könnten...


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum