Keine schießeneden Literaten im Spiel

Geschrieben von Lita am 29.09.2008 um 19:03
Kommentare (2)

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, so die gängige Weisheit, die auch schon in Diablo 1 eine Rolle spielte, den dort konnten Charaktere, die über einen ausreichenden Intelligenzwert verfügten, Zauberbücher lesen, die ihnen entsprechende Fähigkeiten verliehen. Nun kam im Battle.net Forum die Frage auf, ob diese Art des Erlernens von Zaubersprüchen in Diablo 3 zurückkehren würde. Bashiok antwortete den Wissbegierigen und verneinte es. Diese Art des Wissenserwerbs würde seiner Meinung nach dazu führen, dass verschiedene Charaktere über die gleichen Zauber verfügen könnten, was ihre Einzigartigkeit schmälern würde und dies sei nicht im Sinne der Blizzard Philosophie.

Außerdem stellte sich die Frage, ob es im neusten Ableger der teuflischen Trilogie Schusswaffen, wie Musketen oder Pistolen, geben würde. Nachdem er die Leser ein wenig auf den Arm genommen hatte, verneinte er auch dies.

Well, you have to realize that it's been 20 years, and in technological terms that can be a very long time. We're trying to create a world that's not static, its filled out, and with that it's an advancing world. With that amount of time, and also the loss of the Arreat Summit much of the remaining barbarian culture has focused on… nah I'm just kidding, there aren't any guns.

 


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Geschrieben von DiabloGamer am 30.09.2008 um 03:05

http://diablogamer.com/2008/09/30/diablo-3-bashiok-spricht-uber-die-mechanik-des-todes/

Hier ist auch noch was neues zum Thema "Sterben" in D3

Geschrieben von phoenixb am 29.09.2008 um 20:22

ich bin echt froh das es keine Schusswaffen gibt^^ also keine Schusswaffen außer Bogen und Arbrust^^


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum