Inhalt des BlizzCon Goodie Bags

Geschrieben von Lita am 10.10.2008 um 19:27
Kommentare (0)

Nicht, dass es schon beneidenswert wäre, dass diejenigen, die sich ein Ticket nach Anaheim leisten konnten, jetzt dort sind, nein sie bekommen auch noch einen tollen Goodie Bag voller Blizzard Merchendiseartikel. Und damit wir wissen, warum wir jetzt doppelt neidisch sind, haben wir die einzelnen Teile des Inhalts mal für euch unter die Lupe genommen. Die Kollegen von inDiablo haben jedes Teil einzeln aufgelistet und auf einem Bild mit Zahlen versehen, damit ihr auch genau sehen könnt, wie welches Teil aussieht.

1. Mini-Comic für StarCraft und WoW

2. Zwei StarCraft2-Schweißbänder

3. StarCraft-Brettspiel Typhoon Promotion

4. Döschen mit Zerg-Kriecher

5. BlizzCon-Notizbuch

6. Diablo3-Stressball (in rot oder blau)

7. Diablo3-Pastillen

8. Frostmourne-Schlüsselanhänger

9. BlizzCon-Schlüsselanhänger

10. Blizzard Trockenwaschlotion

11. Ork-Maske

12. WoW-Button

13. Blizzard Authentificator (BlizzCon Edition

14. WoW-Lesezeichen

15. WoW-Halskette

16. Flyer „Blizzard is hiring”

17. diverse Flyer von Werbepartnern

18. WoW-Mousepad mit Fotoschlitz

19. Aufblasbares Frostmourne-Schwert (alternativ: aufblasbares Gottesschild)

20. WoW-Taschentücher

21. WoW Trading Card Game (Starter Set)

22. Einfacher Flaschenöffner „Pandaren Braumeister”

23. Becherüberzug „Pandaren Braumeister”

24. BlizzCon Beta-Key und WoW-Haustiercode

25. WoW-Kugelschreiber

26. Heft: BlizzCon Shopangebot

27. Heft: BlizzCon Programm

28. BlizzCon-Raumplan 29. Goodybag-Plastiktüte

Quelle: inDiablo.de


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum