Hexendoktorin in voller Pracht

Geschrieben von Lita am 28.12.2008 um 16:25
Kommentare (1)

Fanart bringt wie kaum sonst etwas die Faszination für ein Spiel zum Ausdruck. Aus diesem Grund schauen wir auch immer wieder auf den diversen Seiten für euch vorbei, die sich in Qualität und Kreativität besonders hervortun. Und so gab es auch wieder einmal ein kleines Schmuckstück bei Sons of the Storm zu entdecken. Dieses Mal ein Artwork einer weiblichen Hexendoktorin, mit der man sich lieber nicht anlegen möchte undwenn dann sicher nicht im Kampf auf Leben und Tod.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Geschrieben von phoenixb am 29.12.2008 um 08:03

das artwork sieht mal so richtig geil aus!


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum