Neue Wallpaper im Viererpack

Geschrieben von Lita am 30.01.2009 um 14:44
Kommentare (0)

Mit vier neuen Wallpaper versüßt uns Blizzard nach langer Newsflaute das Wochenende. Das erste zeigt uns ein gerendertes 3D-Bild von Tyrael, das sehr detailreich ist. Auf dem zweiten Wallpaper ist eine Karte von Sanktuarien abgebildet, die viele bekannte Gegenden zeigt. Außerdem gibt es noch zwei sehr schöne Conzept Arts der Stadt Cladeum zu bewundern. Die Wallpaper könnt ihr wie gewohnt in unserer Galerie herunterladen. Wir danken außerdem phoenix-b, der uns im Forum darauf aufmerksam gemacht hat.

     


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum