Kein Waffenwechsel per Hotkey?

Geschrieben von Lita am 22.07.2009 um 11:46
Kommentare (0)

In Diablo 2 war es möglich durch das Betätigen einer Taste (W) das Waffenset zu wechseln, was in bestimmten Situationen große Vorteile hatte. Die Zweitausrüstung konnte dann nämlich auf ganz bestimmte Situationen abgestimmt sein, beispielsweise ein spezielles Teleport- oder MF-Outfit. In diesen Slots ließ sich jedoch auch wunderbar etwas "lagern", das man nicht mehr im Inventar tragen konnte oder wollte. Ob dies in Diablo 3 auch möglich sein wird, fragte ein User im offiziellen Forum und Bashiok antwortete prompt.

Ebenso wie in Diablo 2 behielten wir die zweite Waffen/ Schild-Ausrüstung per Hot-Key für die Erweiterung.
Albern ... wahrscheinlich. Wir haben das jetzt nicht, aber das bedeutet nicht, dass es das nicht geben wird. Ich denke diese Frage ist im Moment irrelevant und nicht sonderlich wichtig.
Ich denke nicht, dass es so sein MUSS. Es ist nicht gerade ein Aspekt der Spiels, der Kultcharakter hat. Das Gameplay bestimmt die Wichtigkeit dieser Funktion und wenn es keinen Grund für diesen schnellen Wechsel gibt, dann findet es sicher einen Platz im Userinterface.
Ich persönlich nutze es in Diablo 2 zur Lagerung bestimmter Items.

 


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum