BlizzCon Livestream mit Wiederholungen

Geschrieben von Lita am 30.07.2009 um 15:10
Kommentare (0)

Nicht jeder, der sich den BlizzCon-Stream bestellt hat, schafft es vielleicht immer pünktlich zu den einzelnen Shows einzuschalten, deshalb gibt es entsprechende Wiederholungen, über die heute auf der offiziellen World of Warcraft Seite informiert wurde.

Zusätzlich zu den live ausgestrahlten Streams der BlizzCon, werden Wiederholungssendungen für diejenigen angeboten, die erst später eingeschaltet haben, nachdem die Show bereits begonnen hatte. Wiederholungssendungen werden während der Show bzw. direkt im Anschluss verfügbar sein und damit den Zuschauern die Kontrolle geben, die BlizzCon bequem mitverfolgen zu können Der Zugang zu den Wiederholungssendungen wird mit dem Kauf des Streamangebots inbegriffen sein.

Weitere Informationen über den Stream bekommt ihr auf der BlizzCon Seite.

 


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum