Alle Hexendoktor-Fähigkeiten aus der Demo

Geschrieben von Lita am 29.08.2009 um 08:50
Kommentare (0)

Mittlerweile haben sich die bekannten Fähigkeiten des Hexendoktors gemehrt und wir haben für euch alle, die in der Demo auf der BlizzCon einsehrbar waren, aufgelistet. Die Fertigkeiten des Hexendoktors teilen sich in drei Fertigkeitenbäume auf.

 

Zombie-Fähigkeitenbaum

Stufe 1

  • Summon Zombie Dog - Zombiehund beschwören
    • Max. Stufe: 5
    • Lebenskosten: 10
    • Beschreibung: Der Hexendoktor beschwört einen Zombiehund zur Unterstützung. Man kann einen Zombiehund zur Zeit kontrollieren.
      • Level 2: Erhöht die Anzahl gleichzeitig kontrollierbarer Zombiehunde auf 2.
      • Level 3: Erhöht die Anzahl gleichzeitig kontrollierbarer Zombiehunde auf 3.
      • Level 4: Erhöht die Anzahl gleichzeitig kontrollierbarer Zombiehunde auf 4.
      • Level 5: Erhöht die Anzahl gleichzeitig kontrollierbarer Zombiehunde auf 5.
  • Mind and Body - Geist und Körper
    • Max. Stufe: 5
    • Beschreibung: Passiv. Regeneriert 0,5 Mana und 0,5 Leben pro Sekunde.
      • Level 2: Regeneriert 1,0 Mana und 1,0 Leben pro Sekunde.
      • Level 3: Regeneriert 1,5 Mana und 1,5 Leben pro Sekunde.

Stufe 2

  • Zombie Charger - Zombie Beschwörer
    • Max. Stufe: 5
    • Manakosten: 12
    • Beschreibung: Beschwört einen rücksichtslosen Zombie aus dem Boden, der die Gegner attackiert.
      • Level 2: Vermutung: Beschwört zwei Zombies oder erhöht Schaden des Zombies.
  • Sacrifice – Opferung
    • Max. Stufe: 5
    • Manakosten: 5
    • Beschreibung: Ein Zombiehund  explodiert in der Nähe und teilt 20% seiner Lebenspunkte als Schaden an den Gegnern aus.
      • Level 2: Teilt 30% Schaden aus.

Stufe 3

  • Grasp of the Dead – Griff der Toten
    • Max Stufe: 5
    • Manakosten: 12
    • Beschreibung: Hände aus der Erde greifen nach den Feinden innerhalb von 8 Metern des Zielgebiets.
  • Unrelenting Assault – Unnachgiebiger Angriff
    • Max. Stufe: 5
    • Beschreibung: Passiv. Wann immer ein Zombiehund stirbt, besteht eine 19%ige Chance, dass er sofort mit vollem Leben wiederaufersteht.


Stufe 4

  • Gargantuan – Der Riesige
    • Max. Stufe: 5
    • Manakosten: 13
    • Beschreibung: Beschwört einen großen Zombiebegleiter um für dich zu kämpfen.
  • Leader of the Pack – Führer der Meute
    • Max. Stufe: 5
    • Beschreibung: Passiv. Erhöht den Zauberschaden für jeden beschworenen Zombiehund unter deiner Kontrolle um 1%.

Stufe 5

  • Parasite – Parasit
    • Max Stufe: 5
    • Beschreibung: Entsendet einen Parasiten, der beim Feind 3 Schaden pro Sekunde verursacht. Stirbt das Ziel während der Effekt von Parasit noch wirkt, schlüpft ein Zombiehund aus dem Kadaver des Monsters.
  • Wall of Zombies – Zombiewand
    • Max. Stufe: 1
    • Manakosten: 13
    • Beschreibung: Zombies erscheinen und attackieren benachbarte Monster mit 7 Schaden pro Sekunde.


Stufe 6

  • Ferocity – Grausamkeit
    • Max. Stufe: 5
    • Beschreibung: Passiv. Erhöht den Schaden und die Lebenspunkte deiner Zombiehunde und Gargantuan um 8%.

 

Geist Fähigkeitenbaum

Stufe 1

  • Haunt – Heimsuchen
    • Max. Stufe: 5
    • Manakosten: 12
    • Beschreibung: Ein Geist erobert die Körper der Feinde und teilt 1 Schaden pro Sekunde aus. Der Geist lebt für 6 Sekunden, wenn er einen Körper bewohnt lebt er länger.
  • Spirit Vessel - Geisterhaftes Gefäß
    • Max. Stufe: 5
    • Beschreibung: Passiv. Sammelt 10 Mana wann immer ein Heal-Orb gesammelt wird.
      • Level 2: Sammelt 20 Mana wann immer ein Heal-Orb gesammelt wird.
      • Level 3: Sammelt 30 Mana wann immer ein Heal-Orb gesammelt wird.


Stufe 2

  • Soul Harvest – Seelenernte
    • Max. Stufe: 5
    • Manakosten: 12
    • Beschreibung: Der Hexendoktor entzieht den umgebenen Feinden Leben und teilt für entzogene Energie 1-2 Schwarzen Magieschaden aus und stellt 3 Mana wieder her.
  • Rituals – Rituale
    • Max. Stufe: 5
    • Beschreibung: Passiv. Erhöht die Zaubermacht um 10% der Vitalität.
      • Level 2: Erhöht die Zaubermacht um 20% deiner Vitalität.
      • Level 3: Erhöht die Zaubermacht um 30% deiner Vitalität.

Stufe 3

  • Spirit Sense - Geistersinne
    • Max. Stufe: 5
    • Beschreibung: Passiv. Erhöht den Schaden gegen Ziele mit weniger als 25% Lebensenergie um 10%.
  • Horrify – Entsetzen
    • Max. Stufe: 5
    • Manakosten: 20
    • Beschreibung: Ruft für 5 Sekunden eine geisterhafte Maske hervor, die alle Gegner für 1-2 Sekunden flüchten lässt.
      • Level 2: Ruft für 6 Sekunden eine geisterhafte Maske hervor.

Stufe 4

  • Spirit Barrage - Geistersperre
    • Max. Stufe: 5
    • Manakosten: 12
    • Beschreibung: Eine Vielzahl von Geisterblitzen bombardieren die Feinde im Zielgebiet. Jeder Blitz teilt 4-7 arkanen Schaden aus.
  • Ritual of Blood – Blutsritual
    • Max. Stufe: 5
    • Beschreibung: Wenn aktiv werden 4% der gesamten Manakosten mit Lebenspunkten abgeglichen.


Stufe 5

  • Spirit Walk – Geisterbewegung
    • Max. Stufe: 5
    • Manakosten: 12
    • Beschreibung: Betritt die Geisterebenen um sich 3 Sekunden ungehindert bewegen zu können.
  • Meditation
    • Max. Stufe: 5
    • Beschreibung: Bei Geist-Zaubersprüchen wird 5% der Manakosten über 10 Sekunden wieder hergestellt.

Stufe 6

  • Death Pact – Todespakt
    • Max. Stufe: 5
    • Beschreibung: Passiv. Wenn die Lebenspunkte auf 10% des Maximums reduziert sind, wird man für 5 Sekunden immun gegen alle Schäden. Dieser Effekt kann nur alle 60 Sekunden eintreten.
  • Mass Confusion – Massenverwirrung
    • Max. Stufe: 5
    • Manakosten: 12
    • Beschreibung: Löst Paranoia unter den Feinden aus und bewirkt, dass einige von ihnen für 6 Sekunden für den Hexendoktor kämpfen.

 


Voodoo-Fähigkeitenbaum

Stufe 1

  • Skull of Flame – Brandbombe
    • Max. Stufe: 5
    • Manakosten: 7
    • Beschreibung: Wirft einen mit Feuer gefüllten Schädel. Teilt 4-5 Feuerschaden an allen Monstern innerhalb des Explosionsradius' aus. Kritische Treffer durch Feuerschaden entzünden Feinde um weitere 25% Schaden über 4 Sekunden zu verursachen.
      • Level 2: Erhöht Schaden auf 6-9.
      • Level 3: Erhöht Schaden auf 8-13
      • Level 4: Erhöht Schaden auf 10-17.
  • Jungle Fortitude – Kraft des Dschungels
    • Max. Stufe: 5
    • Beschreibung: Erhöht die Vitalität um 5% der Stärke, 5% der Geschicklichkeit und 5% der Willenskraft.

Stufe 2

  • Hex – Fluch
    • Max. Stufe: 5
    • Manakosten: 12
    • Beschreibung: Beschwört einen Fetisch-Zauberer, der Flüche auf Gegner herbeiruft. Dauer: 6 Sekunden.
  • Corpse Spiders – Leichenspinnen
    • Max Stufe: 5
    • Manakosten: 12
    • Beschreibung: Beschwört 3 Spinnen, die 8-13 Giftschaden pro Treffer austeilen.
      • Level 2: Beschwört 4 Spinnen, die 9-14 Giftschaden pro Treffer austeilen. 16 Mana.
      • Level 3: Beschwört 5 Spinnen, die 10-16 Giftschaden pro Treffer austeilen. 20 Mana.
      • Level 4: Beschwört 6 Spinnen, die 11-18 Giftschaden pro Treffer austeilen. 24 Mana.
      • Level 5: Beschwört 7 Spinnen, die 12-20 Giftschaden pro Treffer austeilen. 28 Mana.

Stufe 3

  • Locust Swarm – Heuschreckenschwarm
    • Max. Stufe: 5
    • Manakosten: 15
    • Beschreibung: Greift die Feinde mit einer Heuschreckenplage an, die 2 Sekunden lang 4 Giftschaden pro Sekunde verursachen. Der Schwarm springt auf andere  benachbarte Ziele über.
  • Plague of Toads – Krötenplage
    • Max. Stufe: 5
    • Manakosten: 9
    • Beschreibung: Entlässt eine Hand voll Kröten, die an jedem, der auf sie tritt 6-9 Giftschaden verursachen.


Stufe 4

  • Pit of Fire – Feuergrube
    • Max. Stufe: 5
    • Manakosten: 12
    • Beschreibung: Ruft bis zu 4 Fetische herbei, um die Umgebung in Feuer zu tauchen. Jeder Fetisch teilt frontal 4 Feuerschaden pro Sekunde aus.
  • Firebats – Feuerfledermäuse
    • Max. Stufe: 5
    • Manakosten: 120 pro Sekunde
    • Beschreibung: Ein Schwarm glühender Fledermäuse richtet 10 Feuerschaden pro Sekunde an Monstern vor dem Spieler an.


Stufe 5

  • Acid Cloud – Giftwolke
    • Max. Stufe: 5
    • Manakosten: 12
    • Beschreibung: Lässt eine Giftflasche explodieren, die 1-5 Giftschaden austeilt und anschließend 5-10 Giftschaden pro Sekunde an allen Überlebenden.
  • Blood Rites – Blutriten
    • Max. Stufe: 5
    • Beschreibung: Passiv. Beim Sammeln eines Heal-Orbs erhöht sich der Zauberschaden für 12 Sekunden um 5%.

Stufe 6

  • Fetish Army – Fetischarmee
    • Max. Stufe: 5
    • Manakosten: 12
    • Beschreibung: Beschwört eine Armee Fetisch mit demselben Level des Spielers, um an dessen Seite zu kämpfen.



Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum