Aktuelles aus dem Twitter Feed

Geschrieben von Lita am 07.10.2009 um 17:58
Kommentare (0)

Im Diablo Twitter Feed gab es in dieser Woche einiges Neues zu lesen und auch wenn die dort gewonnen Informationen jetzt nicht die Welt verändern, ist es schon interessant auf dem Laufenden zu bleiben. Bashiok postete eine kleine Übersicht im offizielen Forum.

Ich würde gern jeden von euch daran erinnern, dass wir auch einen Twitter Feed für haben, auf dem wir coole Wettbewerbe starten, tägliche Fragen und Interaktionen bereit halten und Miniupdates zu unserer täglichen Entwicklungsarbeit einstreuen. Der beste Weg, um daran teilzuhaben, ist diesem Feed zu folgen.
Einige Aktualisierungen dieser Woche sind:
  • Die Konzepte für den "weiblichen" Mönch sind abgeschlossen, nun wird die Arbeit am Aussehen der Rüstungssets fortgesetzt.
  • Neuer "aufgeblährter Leichnam" als anklickbares Objekt, ist fast fertig.
  • Die Animation der dual-wield Attacke des männlichen Mönchs ist im Gange. Fertig sind einige Konzepte für den Faustkampf.
  • Das Ressourcensystem des Wizzards wurde von Mike Nicholson konzipiert und sieht sehr - unberechenbar - aus.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum