Der männliche Zauberer enthüllt

Geschrieben von Lita am 03.03.2010 um 20:25
Kommentare (0)

Der Trend statt der heiß erwarteten fünften Klasse die andersgeschlechtlichen Versionen der schon bekannten Charakterklassen vorzustellen, scheint sich nun fortzusetzen. Jetzt zeigte Blizzard auf der offiziellen Seite den männlichen Zauberer, der laut Eintag auf der deutschen Startseite als "Der Magier" bezeichnet wird. Neben einer animierten Grafik, die den magischen Herren mit einem entwas gewöhnungsbedürftigen Helm oder Hut zeigt, gab es auch zwei neue Screenshots mit ingame-Spielszenen, in denen der Magier seine Zauberkräfte unter Beweis stellt.

 


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum