Ankündigung der BlizzCon 2010

Geschrieben von Lita am 27.03.2010 um 09:20
Kommentare (0)

blizzconDie BlizzCon ist in jedem Jahr einer der wichtigsten Termine für die Spieler der Blizzard Spiele, denn auch wenn man nicht vor Ort sein kann, werden zu dieser Zeit die meisten neuen Ankündigungen gemacht. Bezüglich der BlizzCon 2010 gab es schon viele Spekulationen darüber, wo sie stattfinden wird. Zwischenzeitlich war unter anderem von Las Vegas die Rede, was sich aber nur als Gerücht herausstellte. Nun gab es von Blizzard die offizielle Ankündigung und die diesjährige BlizzCon wird wie gewohnt in Anaheim (Kalifornien) stattfinden. Der Zeitpunkt ist vergleichweise spät, denn in den vorherigen Jahren lagen die Termine eher im Sommer. Die BlizzCon 2010 ist von Freitag den 22. Oktober bis Samstag den 23. Oktober 2010 und wir können sehr gespannt sein, welche großartigen Ankündigungen uns dieses Jahr überraschen.

Dies wird die fünfte hauseigene Blizzard Messe in dieser Form sein und es wird sich wieder die Möglichkeit bieten Spiele anzuspielen, die noch in der Entwicklung sind. Außerdem stehen Turniere auf dem Plan sowie Diskussionsveranstaltungen mit den Entwicklern der verschiedenen Spiele. Genauere Pläne den Zeitablauf betreffend gibt es noch nicht, aber bis Oktober ist ja auch noch eine Weile Zeit.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum