Release doch noch in 2011?

Geschrieben von Telias am 02.03.2011 um 13:16
Kommentare (0)

Es kommt selten vor das man gleich den Präsidenten Michael Morhaime und den Vizepräsidenten Frank Pearce gleichzeitig zu einem Interview bekommt. Die französischen Kollegen der Seite Liberation.fr haben dieses Glück gehabt und nutzten gleich die Chance indem sie die aktuell wichtigste Frage gestellt haben. Was ist der Release Termin von Diablo 3? Bisher gab es bei dieser Frage immer nur Antworten die nicht wirklich aussagekräftig gewesen sind. An der Frage ist auch deutlich zu erkennen dass die Kollegen selbst mit so einer Antwort gerechnet haben. Aber wer sonst, wenn nicht die beiden Chefs von Blizzard könnte den Release-Termin konkretisieren?

Q: Ich vermute dass sie nicht vorhaben den Lesern von Liberation einen offiziellen und endgültigen Veröffentlichungstermin von Diablo 3 zu verraten?
A: Nein. Wir bestätigen jedoch das wir hart daran arbeiten Diablo 3 noch in diesem Jahr zu veröffentlichen. Die Entwicklung ist technisch abgeschlossen. Wir sind in einer internen Test- und Feedback-Phase. Ja, es gibt gute Chancen, auf die Freigabe bis Ende des Jahres 2011, aber es ist uns unmöglich, in dieser Zeit dies zu garantieren.

So befindet sich Diablo 3 nun in einem internen Test, bei dem bisher immer Mitarbeiter und Familienangehörige zum Testen gekommen sind. Wenn das Feedback der Tester nicht zu negativ ausfällt, dürfte in Naher Zukunft auch die erste Beta Phase beginnen. Blizzard wird uns aber sicherlich früh genug Bescheid geben.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum