Blizzards Diablo 3 - Aprilscherz 2011

Geschrieben von Lita am 03.04.2011 um 11:01
Kommentare (0)

Aprilscherze haben wir schon eine ganze Menge von Blizzard erlebt und auch in diesem Jahr hat man uns von Seiten der höllischen Spieleschmiede nicht enttäuscht. Kaum ein Anbieter verzichtet mittlerweile auf mehr oder weniger durchdachte Apps und so schlug die Nachricht, es würde eine Horadrim-Würfel-App geben, ein wie eine Bombe.

Mit dieser soll man andere Apps nach Lust und Laune miteinander transmutieren können, damit neue herauskommen. Doch man hat bei Blizzard auch noch weiter gedacht und die Möglichkeit der Translokationen in die Startlöcher geschickt, die es bald ermöglichen soll, Portale ins Reich des Scheckens zu generieren. Alle Infos zu diesen Apps erhaltet ihr auf der offiziellen Webseite zu Diablo 3.

Besonders interessant und vor allem amüsant sind die Formulierungen in Sachen Haftungsausschluss:

1. Blizzard Entertainment haftet nicht für jeglichen Schaden, der aus dem unsachgemäßen Gebrauch der Horadrim-Würfel-Applikation (“die App”) ensteht, inclusive, jedoch nicht begrenzt auf, Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit, Ausschlag, Alpträume, Flüche, Verstümmelungen, Ausweidungen, Großbrände, Opferungen, dämonische Besessenheit oder Fußpilz, außerdem kann Blizzard Entertainment nicht haftbar gemacht werden für den verlust jeglicher Seelen sowie Sachschäden, die von Monstern, Untoten, Dämonen sowie allen anderen niederen oder höheren Formen des Bösen verursacht wurden. Kontaktiert Blizzard im Fall von unheiligen Auren, Geistererscheinungen oder paranormalen Vorfällen.

2. LE-MARCHAND-KONFIGURATION: Für den Fall, dass die App in sich selbt gezogen wurde, schreitet durch das resultierende Portal, begebt euch zur Höllenschmiede und benutzt den Höllenschmieden-Hammer, um euer Telefon zu zerstören (Höllenschmiedenhammer separat erhältlich).

 


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum