Erfahrungswerte im Multiplayer

Geschrieben von Lita am 09.08.2011 um 19:55
Kommentare (0)

Da Diablo 3 ein reines Onlinespiel sein wird, liegt es nahe auch häufiger im Multiplayermodus unterwegs zu sein, als im Singleplayermodus. Die Frage ist natürlich, wie sich das auf den Erfahrungsgewinn auswirken wird. Dazu erklärte Zarhym im offiziellen Forum das Erfahrungssystem in Diablo 3.

"Entfernt man sich weit von der Gruppe, während diese Monster killt, erhält man keine Erfahrung für die Kills. Bleibt man jedoch zusammen, erhält man die identische Erfahrung. Wir testeten die Idee bezüglich Affixen mit Erfahrungsboni, sind aber nicht sicher, ob das dem Spiel zuträglich ist."

Dieses System ist ähnlich dem in Diablo 2 und bietet vor allem für Anfänger, die mit einer Party loslaufen einige Vorteile. Auch in Sachen Erfahrungsschreine will man auf das von Zarhym erklärte Prinzip zurückgreifen. Ist man in der Nähe seiner Party, profitiert man von den Auswirkungen des Schreins, der nicht mehr nur dem flinken Grabber vorbehalten ist.

 


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum