PayPal für Diablo 3 und Battle.net

Geschrieben von Triforce am 14.09.2011 um 20:05
Kommentare (0)

In den meisten Regionen wird es möglich sein, seinen Battle.net Account mit PayPal zu verbinden um Gegenstände für echtes Geld im Auktionshaus von Diablo 3 zu kaufen. Gewiss ist dies einerseits eine Möglichkeit für Goldfarmer, Kapital aus dem Spiel zu schlagen, aber andererseits auch eine Möglichkeit für Spieler bei besseren Leuten mitzuhalten, auch wenn sie nicht soviel Zeit haben.

In welchen Regionen PayPal für Diablo 3 verfügbar sein wird, geht aus der offiziellen Meldung nicht hervor, aber das Deutschland und Österreich mit dabei sind, ist sehr wahrscheinlich.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum