Beta-Server weiterhin offline *update*

Geschrieben von freddy am 18.03.2012 um 16:19
Kommentare (3)

Nachdem es seit der Aufspielung von Patch 15 zu einigen Problemen gekommen ist, hatte sich Blizzard gestern dazu entschieden die Beta-Server erst einmal vom Netz zu trennen. Allerdings scheint man weiterhin mit der Suche nach dem Fehler beschäftigt zu sein. So gab Blizzard bekannt, dass man nun an einem Update arbeite und die Server hoffentlich wieder am 18.03 um 02.00 pm PDT live gehen können. Dies entspricht 22.00 Uhr deutscher Ortszeit.

Wir werden euch darüber informieren, sobald die Server wieder online sind und ggf. Updates zur Verfügung stehen.

 

Update: Wie Blizzard soeben mitgeteilt hat, sind die Beta-Server wieder live. Allerdings scheint es immer noch ein paar Probleme zu geben und Blizzard weist darauf hin, dass der Service auch in den nächsten Stunden noch einmal nicht erreichbar sein könnte.

 

Quelle: Thread im Battle.net-Forum


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 18.04.2012 um 13:04

die Server sind noch off abwarten wollte eigentlich heute das Multi Game testen

Geschrieben von Gast am 18.03.2012 um 17:41

zocken kann keiner da haste recht habe 2 tage beta key kann nicht mal antesten schade ^^

Geschrieben von freddy am 18.03.2012 um 16:37

Also kein Stress für alle die noch am Beta-Gewinnspiel teilnehmen. Im Moment kann eh noch keiner zocken ;)

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.