Echtgeld-Auktionshaus auf 30. Mai verschoben

Geschrieben von Triforce am 18.05.2012 um 18:32
Kommentare (0)

Viele Leute warten schon gespannt auf das Echtgeld-Auktionshaus, um ihren Charakter weiter pushen zu können oder ihre wirklich selten Gegenstände an einen anderen Spieler zu verkaufen, um damit sein Battle.Net-Guthaben etwas aufzubessern. Bis dato war bekannt, dass das Echtgeld-Auktionshaus auf unbestimmte Zeit verschoben wird. Nun gibt es mit dem 30. Mai einen ersten festen Termin.

Wie bereits gestern bekannt gegeben, haben wir uns entschlossen, den Start des Echtgeld-Auktionshauses zu verschieben. Statt des ursprünglich geplanten Starts am 22. Mai streben wir für die Veröffentlichung dieses neuen Systems nun Dienstag, den 30. Mai an.

Bis dahin müsst ihr euch wohl noch mit dem normalen Auktionshaus und dem virtuellen Gold, welches ihr dadurch verdient oder verscherbelt, begnügen.

Quelle: Offizielle Diablo III Seite

Wichtige Links: Anfängerguide für das Auktionshaus und F.A.Q. zum Auktionshaus


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum