[Update] Battle.Net Service offline

Geschrieben von Triforce am 20.05.2012 um 14:41
Kommentare (27)

Viele die ihren Sonntagnachmittag mit einer Partie Monsterschlachten verbringen wollen, wurden soeben ausgebremst, denn die Diablo-Server bzw. der komplette Battle.Net-Dienst wurde offline genommen.

Wir gehen derzeit Problemen mit dem Battle.net-Service nach. Während dieses Zeitraums werden die Battle.net-Server und alle Online-Partien nicht zum Spielen zur Verfüg! ung stehen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Probleme so schnell wie möglich zu beheben und bitten um euer Verständnis.

Sobald alles wieder reibungslos funktioniert, werden wir euch darüber natürlich informieren.

Update [16:28 Uhr]: Die Wartungsarbeiten halten weiterhin an, allerdings sind andere Blizzard-Spiele wie World of Warcraft oder Starcraft II davon nicht betroffen. Bisher gibts es auch noch keinen konkreten Hinweis darauf, wann wir wieder Diablo III spielen dürfen, aber ihr könnt euch solang die Zeit in unserem Forum vertreiben.

Update [18:07 Uhr]: Der Dienst ist weiterhin offline, mittlerweile kann man beim Login nichtmal mehr bis zur Authentifizierung voranschreiten. Blizzard selbst hält sich zu diesem Problem relativ bedeckt und bittet die Spieler um Geduld.

Für diejenigen, die meinen Nachtrag nicht gesehen haben: Wir können leider nicht voraussagen, wie lange es dauern wird, bis das Problem behoben ist.

Bitte habt noch etwas Geduld.

Update [18:48 Uhr]: Server sind wieder online, aber stark ausgelastet! Viel Spaß beim Spielen

Update [19:22 Uhr]: Spieler klagen immer noch darüber, dass sie sich nicht einloggen können bzw. immer noch die Meldung kommt, dass momentan Wartungsarbeiten anstehen. Allerdings sollte es so nach und nach wieder funktionieren, hoffen wir. Habt noch ein wenig Geduld, bald funktioniert wieder alles.

UPDATE – 19:20 CEST
Als Teil unserer anhaltenden Tests, das Problem zu lösen, lassen wir nun nach und nach wieder Spieler zu dem EU-Server verbinden. Es besteht die Chance, dass der Service im Laufe des Tages erneut unterbrochen wird, jedoch werden wir euch hier weiterhin auf dem Laufenden halten.

Quelle: Offizielles Diablo III Forum


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Geschrieben von Raumgoa am 20.05.2012 um 19:55

also ich bin drin !!!!!
aber iemlich laggy

Geschrieben von Gast am 20.05.2012 um 19:35

bei mir gehts auch noch net :(

Geschrieben von Gast am 20.05.2012 um 19:31

Ich aus Hannover aber da geht nix :-( nicht einmal einloggen :-(

Geschrieben von Triforce am 20.05.2012 um 19:28

München

Geschrieben von Gast am 20.05.2012 um 19:27

Triforce wo kommst du denn her aus Germany???

Geschrieben von Triforce am 20.05.2012 um 19:25

Ich spiel aber auf dem Europa-Server

Geschrieben von Gast am 20.05.2012 um 19:23

Weil nur der Europa Server Down ist

Geschrieben von Triforce am 20.05.2012 um 19:21

Also ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ihr habt. Ich hab jetzt 3x probiert und bin jedesmal reingekommen. Es dauert nur etwas bis er sich einloggt, aber es funktioniert sonst einwandfrei.

Geschrieben von Gast am 20.05.2012 um 19:14

Wir wissen ja das ihr das beste gebt um es wieder hinzubekommen aber könnt ihr nicht wenigstens eine zeit sagen leute.......

Geschrieben von frx am 20.05.2012 um 19:13

Laut Blizzard Serverstauts-Seite sind nur die EU-Gameservern down.

Die anderen Server sind deshalb nicht down, weil dort der Bug, solltes ihn je in der Form gegeben haben, bereits gefixt ist. Haben Spieler schon getestet.

Dass es irgend nen bug gab, kann ich bestätigen. Habe 2x beim Kauf von Edelsteinen danach Gold und Edelsteine in meinem Eingang gehabt.

Geschrieben von DemonHunter am 20.05.2012 um 19:06

Wären dann nicht die anderen Server regionen nicht auch down? < es sind alle Server down O.o

Geschrieben von Gast am 20.05.2012 um 19:03

dito, der war gemein ....

Geschrieben von frx am 20.05.2012 um 19:02

Same here. Error 33. Server Maintenance.

Geschrieben von Gast am 20.05.2012 um 19:00

Nichts ist wieder online ^^
Also ich komme nicht rein -.-*

Geschrieben von Gast am 20.05.2012 um 18:35

Wären dann nicht die anderen Server regionen nicht auch down?

Geschrieben von frx am 20.05.2012 um 18:12

Gibt es dafür ne Quelle?

Falls das stimmt, wärs ziemlich erschreckend.

Geschrieben von DemonHunter am 20.05.2012 um 18:03

Somit wäre die Frage wohl beantwortet:
JA, sie müssen das an einem Sonntag machen!

Geschrieben von Gast am 20.05.2012 um 17:50

Leute was ich grade in einem anderen Forum lese, was von vielen bestätigt wurde:

Es gab wohl einen schwerwiegenden Golddupe Bug im AH, erklären kann mans ruhig da es nun eh gefixt wird:
Wenn man ganz lange ganz schnell mehrmals im ah auf "kaufen" gedrückt hat, hat man das item + mehrmals den goldwert des items gutgeschrieben bekommen.

gibt mehrere spieler mit 1xx millionen gold, daher auch die ganzen überteuerten items.

Das fixt blizzard nun, warum auch sonst funktionierende server am sonntag runternehmern?

Geschrieben von Gast am 20.05.2012 um 17:49

Müssen die sowas auf nem Sonntag wo alle frei haben machen?

Geschrieben von Gast am 20.05.2012 um 16:46

langsam machts keinen spaß mehr, ich komme mich betrogen vor. ich hab für ein produkt bezahlt, welches ich nicht nutzen kann.

bin am überlegen ob ich nicht den digitalen kauf storniere. und warte bis es
in der pyramide gibt
oder sich mal bliz. dazu durchgerungen hatt den offline modus einzubauen

Geschrieben von DemonHunter am 20.05.2012 um 16:03

Welch unglaubliche Frechheit...
Was glaubt ihr eigentlich, wie die Spielqualität ist, wenn Millionen Leute aufm Sonntag spielen und das Spiel schon ab und an laggt, wenn man Freitag mittag spielt.
Blizzard darf sich also so oder so blöde Sprüche anhören...
Und wie gewohnt von Spielern, die zu 99% gar keine Ahnung haben, welches Problem es zur Zeit auf dem Server gibt und ob nicht-zocken gerade vll das Beste ist, was man machen kann, bis das Problem behoben ist.

PS: Draussen scheint die Sonne!

Geschrieben von Gast am 20.05.2012 um 15:43

unglaublich

Geschrieben von Gast am 20.05.2012 um 15:40

und das an einem sonntag

Geschrieben von Gast am 20.05.2012 um 15:38

ich frage mich, ob man das unbedingt an einem sonntag nachmittag machen muss, wo viele zu Hause sind und spielen möchten? das hätte man sicherlich auch in der Nacht oder wenn die meisten leute arbeiten sind, machen können oder?

Geschrieben von Gast am 20.05.2012 um 15:04

Diablo 3 teuer gekauft und nun kann ich nicht spielen nur wegen so einen blöden battle.net der nie erreichbar ist, zum registrieren ok aber zum solo spielen ?

Geschrieben von Gast am 20.05.2012 um 15:00

... das ist es halt was mich an diesem Onlinezwang ankotzt ... mal kurz eine Stunde spielen wollen und dann sind die Server offline oder es gibt andere Probleme ...

Geschrieben von Gast am 20.05.2012 um 14:57

ein kastel bis 60 AAAAARRRGHHHH XD


© 2003-2017 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum