Hotfix für "Die Ruhelose Sande"

Geschrieben von Triforce am 25.05.2012 um 01:01
Kommentare (0)

Methan der Totenbeschwörer, ein Charakter für ein Event in Akt II. Das Ereignis 'Die Ruhelose Sande' ist des öfteren in 'Die stechende Winde' zu finden. Eure Aufgabe ist es einem Totenbeschwörer, der Geister in 2 Totems eingesperrt hat, zu helfen und die gefangenen Dämonen zu töten. Doch nun gibt es einen Hotfix für diesen Event, der bisher nur in Amerika auf die Server gespielt wurde, aber sicherlich auch bald auf den heimischen Servern zu finden ist.

// May 23 //

Monsters

  • Mehtan the Necromancer and his skeletons can no longer be used to kill other monsters which have been kited to their location before or after the "Restless Sands" event

Mehtan der Totenbeschwörer kann beim Dämonentöten behilflich sein, in dem der Spieler die Dämonen vor, während oder nach dem Ereignis 'Die Ruhelose Sande' zu ihm kitet. Methan und seine Skelettdiener werden nicht mehr Angreifen, wenn sich Gegner in der Nähe befinden.

Ein kleiner Hotfix, der nicht allzu große Wirkung aufs Spielgeschehen hat, da nahezu jeder in der Lage sein sollte, dieses Ereignis selbst zu lösen.

Quelle: Offizieller Blogeintrag


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:


© 2003-2017 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum