Livestream und Tipps & Tricks von Alkaizer

Geschrieben von Telias am 05.09.2012 um 09:41
Kommentare (0)

Mit Patch 1.0.4 ist die inoffizielle Paragon Ladder / Rangliste auf der Seite Diabloprogress online gegangen. Seitdem steht der Spieler mit dem Namen Alkaizer auf dem ersten Platz. Mittlerweile hat er bereits Stufe 98 erreicht und steht kurz vor der Paragon-Höchststufe 100. In seinem Livestream seht ihr ihn mit seinem Barbaren beim Kämpfen. Dort beantwortet er unter anderem auch zahlreiche Fragen. Einige Infos sagen wir euch schon vorab.

  • Er spielt derzeit täglich ca. 19 Stunden.
  • Bis auf legendäre Gegenstände sammelt er nichts was auf den Boden fällt. Und selbst legendäre Gegenstände diese lässt er oftmals liegen, da er sie nicht sieht.
  • Er spielt hauptsächlich im dritten Akt.

Und zu guter letzte hier noch das Battle.net Profil von Alkaizer.

Alkaizer

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:


© 2003-2017 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum