logo_ingame_dark1

Frohe Weihnachten wünscht 4Fansites.de

Geschrieben von Triforce am 23.12.2013 um 23:42
Kommentare (0)

In wenigen Stunden ist es endlich wieder soweit. Ein festlich geschmückter Baum mit vielen Geschenken wartet auf jeden von uns. Was bekommt ihr dieses Jahr, möglicherweise eine neue Spielekonsole oder gar Merchandising Artikel von World of Warcraft, Diablo III oder Starcraft II? Wir wissen zumindest, dass wir dieses Jahr schon reicht beschenkt wurden, sei es mit der Ankündigung des neuen Addons Warlords of Draenor zu World of Warcraft oder der neuen Erweiterung Reaper of Souls zu Diablo III. Auch wenn sich unsere Freunde der Strategiespiele noch ein Jahr länger auf Legacy of the Void gedulden müssen, so können wir guter Dinge sein, dass auch das nächste Jahr genauso schnell vergehen wird, wie das Letzte.

Frohe Weihnachten

Wir wünschen allen Spielern und Fans unserer Fansite ein frohes Weihnachtsfest, lasst euch reich beschenken und kommt Wohlerhalten wieder.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare: