logo_ingame_dark1

Frohes neues Jahr wünscht 4Fansites.de

Geschrieben von Triforce am 31.12.2013 um 15:32
Kommentare (0)

Dieses Jahr war sehr ereignisreich, vorallem für uns Diablo III und World of Warcraft Spieler. Neben dem kommenden Addon Warlords of Draenor für World of Warcraft wurde auch die Erweiterung Reaper of Souls für Diablo III angekündigt, das kommende Jahr können wir also alle mit viel Spannung und reichlich neuem Content erwarten. Aber es werden auch neue Spiele aus dem Hause Activison Blizzard erwartet, unter anderem das Spiel Hearthstone, welches sich bereits in der Betaphase befindet und Anfang des nächsten Jahres den Weg auf unsere Festplatten finden dürfte. Aber auch ein neues MOBA-Spiel befindet sich in der Entwicklung, ob dies allerdings schon nächstes Jahr erscheinen wird ist ungewiss, aber sehr wahrscheinlich, da die Betaphase für die erste Jahreshälfte 2014 geplant ist. In Heroes of the Storm werden berühmte Charaktere aus dem Warcraft-, Diablo- und Starcraft-Universum gegeneinander in Teams antreten und versuchen ihre Linien zu verteidigen.

Feuerwerk über Sturmwind

Auf jedenfall wünschen wir all unseren Lesern ein frohes und glückliches neues Jahr 2014.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare: