Farmguide: Crypt Runs ( 2 mrd XP )

Geschrieben von jessi am 08.03.2014 um 19:15
Kommentare (0)

Letztens haben wir euch den Chest/Event Run vorgestellt. Die Jagd nach der Kiste macht viel Spaß und sorgt für Abwechslung geht aber auch teilweise leer aus. Eine wesentlich bessere Möglichkeit Paragon Level zu farmen ist der sogenannte Crypt-Run. Hierfür startet ihr die Quest 6.2 aus dem ersten Akt und lauft im Anschluss zu Krypta. Sobald ihr diese betretet erhaltet ihr einen Speicherpunkt und könnt nun bei jedem Spielneustart euer Portal nutzen und seid wieder in der Krypta. Dort angekommen lauft ihr einmal im Kreis und tötet alles und nutzt im Anschluss eurer Portal und startet ein neues Spiel.

2.000.000.000 XP (Erfahrung) / Stunde

Seht die Videos als erster, werdet Subscriber


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:


© 2003-2017 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum