Reaper of Souls Beta Feedback

Geschrieben von jessi am 13.03.2014 um 16:25
Kommentare (0)

Reaper of Souls das neue Diablo 3 Addon nähert sich mit großen Schritten und wir haben uns auf Feedback-Suche von Beta-Testern gemacht. Wir wollten wissen was Sie über das neue Addon denken, und wo sie Stärken und Schwächen sehen. Die Meinungen der Tester wurden sehr gut von Athene wiedergegeben und auf folgende Kritikpunkte wurde genauer eingegangen:

  • Endgame: Sehr viele Betaspieler waren der Meinung es gibt in Reaper of Souls kein Endgame, sprich es ist nach wenigen Stunden einfach ausgespielt.
  • Aktionshaus: Das Aktionshaus war in Diablo 3 immer Thema bei der D3 Community und man wusste nie so richtig ob es gut oder schlecht war. Mit Reaper of Souls verschwindet es ganz.
  • Ladder: In Reaper of Souls wird es nie ein "ausgeglichenes Klassenverhältnis" geben. Athene zählt aber ein paar Sachen auf, welche auch bei der Community gut ankommen würden.

Athene über Reaper of Souls

Achtung: Dieses Video ist auf English.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum