logo_ingame_dark1

RoS: Überboss & Infernale Maschinen

Geschrieben von jessi am 27.03.2014 um 09:20
Kommentare (0)

Mit Reaper of Souls kam nicht nur der neue AKt 5, sondern auch eine neue Infernalen Maschinen mit veränderten Portalen. Für die Portale werden Vier Schlüssel benötigt. Alte Schlüssel, welche vor Reaper of Souls gefarmt wurden, funktionieren bei der neuen Infernalen Maschine nicht mehr. Die Keywarden (Schlüsselwächter) befinden sich noch in den selben Gebieten wie vorher.

Reaper of Souls: Überbosse

 

Herstellen der Portalapparatur:

 

Infernale Schlüssel

  • Neue Schlüssel aus Akt 1, Akt 2, Akt 3, Akt 4 farmen
  • Portale können in Reaper of Souls gezielt hergestellt werden
    1. Infernale Maschine der Knochen
    2. Infernale Maschine der Völlerei
    3. Infernale Maschine des Krieges
    4. Infernale Maschine des Bösen

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare: