logo_ingame_dark1

Patch 2.1.2: Uralte Gegenstände

Geschrieben von jessi am 28.11.2014 um 15:44
Kommentare (1)

Mit dem neuen Diablo 3 Patch 2.1.2 gibt es auch eine neue Art von Legendären Items und diese werden als Uralte Gegenstände (en. Ancient Legendaries) bezeichnet. Hierbei handelt es sich um Items, welche ihre Werte aus einem wesentlich höheren Stat-Pool beziehen und somit um bis zu 50% stärker sein können als ein "normales" Legendary.

Wo gibt es die Uralten Gegenstände?

Die schnelle Antwort auf diese Frage lautet: Überall, ja auch bei Kadala. Allerdings droppen sie erst ab Stufe 70 sowie ab der ersten Qualstufe. Je höher der Schwierigkeitsgrad ist, desto höher ist auch die Chance das man einen Uralten Gegenstand bekommt.

Jedes Legendary Item welches ihr bekommt hat eine Chance (PTR-Status von 30%) als Uralter Gegenstand zu dropen.

Patch 2.1.2: Uralte Gegenstände (Drops)

 

Uralte Waffe


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Patch 2.1.2: Uralte Gegenstände
Geschrieben von Gast am17.01.2015 um 00:38
blackthornes hals war ancient junge! kuk genauer hin ^^