logo_ingame_dark1

Patch 2.1.2: Alles über die neuen Dropraten (PTR)

Geschrieben von jessi am 15.12.2014 um 09:55
Kommentare (0)

Patch 2.1.2 bekommt gerade auf den PTR-Server seinen letzten schliff. Wie jetzt im Legendary Workshop bekannt wurde, gab es eine Droperhöhung bei manchen Items. So wurden sehr seltene Items wie zum Beispie: Der Schmelzofen um den Faktor 2.5 erhöht. Die erhöhten Dropraten beziehen sich im Moment nur auf den PTR-Server, sollen aber mit dem neuen Patch für die Live-Server übernommen werden. Welche Items genau betroffen sind, könnt ihr aus der unteren Liste entnehmen.

Patch 2.1.2: Dropraten

Patch 2.1.2: Dropraten

Quelle: reddit


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare: