logo_ingame_dark1

Der beste Kreuzritter Build für Patch 2.3

Geschrieben von jessi am 19.07.2015 um 12:38
Kommentare (40)

Der neue Patch 2.3 bringt den Kreuzritter das neue Set Sucher des Lichts. Durch dieses öffnet sich das Tor zu dem Hammerdin-Build und dabei haben Diablos-Horden nichts zu lachen. Egal ob auf Qual 10 (Q10) oder in den großen Nephalemportalen, alle werden sie durch Gesegneter Hammer  sterben.

Aktuelle Guides zu allen Klassen findet ihr hier: Diablo 3 Klassen-Guides

Patch 2.3 - Kreuzritter: Hammerdin Build (neues Set: Sucher des Lichts)

Kreuzritter Hammerdin Skillung

Hammerdin Skillung

Die Ausrüstung vom besten Kreuzritter Build

BIS-Liste für den Hammerdin Build mit Patch 2.3

In der nachfolgenden Tabelle, haben wir für euch die wichtigsten Items und alternativen für den Kreuzritter aufgelistet. Zusätzlich wird unter Stats angegeben, welche Werte ihr auf den Items benötigt.

Itemslot Item Stats
Zweihand Der Schmelzofen 10% DMG > CDR > Sockel
Offhand Johannas Schutzschild 15% Gesegneter Hammer DMG  > ChC
Kopf Krone des Lichts ChC > Sockel > 15% Gesegneter Hammer DMG
Brustrüstung Herz des Lichts x3 Sockel > ALL Resi
Schultern Berge des Lichts ALL Resi > CDR
Beine Türme des Lichts x2 Sockel > ALL Resi
Hüfte Geisterstunde ChD > ias
Füße Fundamente des Lichts 15% Gesegneter Hammer DMG > ALL Resi
Handgelenke Gabriels Unterarmschienen ChC > 20% Heilig-Schaden
Hände Wille des Lichts  ChC > ChD > CDR
Amulette

Höllenfeueramulett

(Farm-Guide)

 ChC > ChD > 20% Heilig-Schaden
Ringe Sockel > ChC > ChD
Alternativen
Itemslot Item Stats
Hüfte Ohrenkette

ALL Resi > %Leben

Verwendete Abkürtzungen:

ChC = Kritische Trefferwertung, ChD = Kritischer Trefferschaden, CDR = Abklingzeitreduktion, IAS = Angriffsgeschwindigkeit, RcR = Ressourcenkostenreduktion, LoH = Leben pro Treffer

Kanais Würfel für den Hammerdin Build

Kanais Würfel für den Hammerdin Build

(ein Klick bringt euch zum Würfel)

Slot Item Passiv
Waffe

Johannas Argument

100% mehr IAS für

Gesegneter Hammer

Rüstung

Hexenhosen von Herrn Yan

25% mehr Schaden

Schmuck

Obsidianring des Tierkreises

benötigt für CDR

Paragon Punkte verteilen

Wie verteilt ihr eure Paragonpunkte für die höheren Qual-Stufen:

  • Basis: Movement-Speed > Stärke
  • Offensiv: Kritische Trefferwertung > Kritischer Trefferschaden > Abklingzeitreduktion
  • Defensiv: Lebensregeneration > Widerstände > Leben
  • Abenteuer: Leben pro Treffer > Flächenschaden > Resource Kostenreduktion

Legendäre Edelsteine für den Hammerdin Build

Eine Liste aller legendären Edelsteine, sowie deren Aufwertungschancen findet ihr auf unserer Edelstein-Übersicht.

Sucher des Lichts Look

Sucher des Lichts Look

(mit einem Klick auf das Bild kommt ihr zu den Patch 2.3 Guides)


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Der beste Kreuzritter Build für Patch 2.3
Geschrieben von jessi am12.01.2016 um 08:24
Hallo BlutBart

zu 1) Bei den Paragonpunkten ist das so gemeint, du gibst erst alle Punkte die du hast in Lebensregenration. Wenn das voll ist geht es weiter mit Widerstände ( bis die wieder voll sind ) --also so wie du unter Punkt a schreibst.

zu Frage 2) Ein mix aus b & c .. also wenn du schon 4teile hast und auch die armschienen .. dann könntest direkt umsteigen und wenn dann noch waffe +Schild bekommst kannste auch direkt auf Q3 erhöhen .. und mit den 6er Bonus dann auf Q6

lg
jessi
Der beste Kreuzritter Build für Patch 2.3
Geschrieben von Gast am11.01.2016 um 09:34
Hallo, ich muss mich leider erstmal als Nuub outen und bitte meine vielleicht selstam anmutenden Fragen zu entschuldigen.

Ich spiele momentan einen Kreuzritter mit der Justice-Skillung, nutze vier Setteile aus dem Blackthrones-Set + einige Legendarys. Ich bin im Q2 gut unterwegs und bin auf der Paragon-Stufe 190. Nun zu meinen Fragen:

1. Generell gebt ihr in euren Guides Tipps für die Verteilung der Pragon-Punkte. Ich verstehe leider noch nicht so ganz, wie ich verteilen soll. Beispiel: Defensiv: Lebensregeneration > Widerstände > Leben. Angenommen, ich habe 61 Punkte für Devensiv zur Verfügung.

a)Zieh ich dann erst lebensgeneration auf 50 und pack die nächsten 11 Punkte in die Wiederstände, bis die auch irgendwann bei 50 sind und fange dann erst rein, mich um Leben zu kümmern (also, sobald ich 101 Punkte für Devensiv verteilen kann?)
b) Oder verteile ich es gleichmäßig, sprich 21 auf Lebensregenation, 20 auf Wiederstände und 20 auf Leben? Der nächste Punkt, den ich bekommen werde, setzte ich dann auf Wiederstände, den nächsten auf Leben und fange dann wieder bei Lebensreg. an?
c) Oder ganz anderes? Wenn ja, wie?

2. Ich möchte gerne irgendwann den Hammerdin-Build umsteigen. Ich habe schon 4 Setteile des Lichts, die Unteramschienen, den Zusammenkunfts-Ring und das Höllenfeueramulett. Der Rest der Items fehlt, inklusive der drei um die Eigenschaften in den Würfel zu packen. Ab wann kann ich umskillen, um mit dem Build auf Q2 zu spielen?
a) Wenn ich die komplette Ausrüstung zusammen habe?
b) Wenn ich zumindest das Licht-Set zusammen habe?
c) Wenn ich Waffe und Schild habe?
d) Erst ab einer bestimmten Paragon-Stufe?
e) Sofoft?

Ich wäre euch für dankbar, mir diesbezüglich weiter zu helfen.

Gruß

BlutBart
Der beste Kreuzritter Build für Patch 2.3
Geschrieben von Gast am30.12.2015 um 09:52
moin

du gehst auf optionen > gameplay > bei wahlmodus nen haken rein

grüße
Der beste Kreuzritter Build für Patch 2.3
Geschrieben von Gast am30.12.2015 um 00:05
hay leute ich habe ein Problem mit dem build und zwar bei Unterstützung wie bekommt man Provokation und Kavallerie gleichzeitig in die leiste
bedanke mich mal im voraus um die hilfe
Der beste Kreuzritter Build für Patch 2.3
Geschrieben von Gast am22.12.2015 um 14:52
easy















Der beste Kreuzritter Build für Patch 2.3
Geschrieben von Gast am08.11.2015 um 23:41
Bester Build den ich bisher als Kreuzritter gespielt habe, Rifts der Stufe 60 no problem.

Nur Stimme ich zu folgenden Punkten nicht zu:
Passive Skills: Pracht, Zermalen, Heilige Mission, Gebot ist Gebot, Himmlische Stärke (Höllenfeueramulett)
Fähigkeiten: Kavallerie gegen Himmlische Vollstreckung tauschen (Finde ich ein must have, wenns mal knapp wird, und nach dem landen 50% weniger Schaden)
Wenn alles aktiv ist bei mir, dann habe ich 140 Mio Zähigkeit, da kann man in einigen stehen bleiben
Der beste Kreuzritter Build für Patch 2.3
Geschrieben von jessi am06.11.2015 um 08:17
Hallo Moriarty

Dachte ich mir schon, ab welchen Paragon Levle meinst du wäre es dann spielbar? 800+ ?
Der beste Kreuzritter Build für Patch 2.3
Geschrieben von Gast am03.11.2015 um 21:59
Hallo Jessi,

ich habe das mit Haulls Segen mal auf t10 versucht und bin dort bzgl. Zähigkeit teilweise an meine Grenzen gestoßen. Mein Fazit: Er reißt nicht genug raus

Ohne entsprechende Paragon-Punkte würde ich daher zunächst doch die Ohrenkette als Gürtel anlegen.

Gruß, Moriarty
Der beste Kreuzritter Build für Patch 2.3
Geschrieben von jessi am31.10.2015 um 08:28
ahh ok, dann sorry und hy kalle

wenn ich ehrlich bin würde ich mal die edelsteine tauschen denke das du so viel dmg liegen lässt besonders ohne : Verderben der Gefangenen und vill sogar fürs schnelle farmen - Verderben der Mächtigen ..

ansonsten lässt du beim schild viel schaden liegen kein crit und kein hammer dmg ^^
Der beste Kreuzritter Build für Patch 2.3
Geschrieben von Gast am30.10.2015 um 18:58
... btw. die F&Z Variante im Build würde richtig gut laufen, wenn Blizz. Provokation als Ressourcen Generator in den Ring-Set Procc einbeziehen würde (leider fehlt ja die Angriffsfunktion bisher). Das wäre dann ähnlich wie beim HotA-Barb mit Ansturm.

Das wäre eigentlich die Lösung für viele der hier geposteten Probleme.

VG Kalle
Der beste Kreuzritter Build für Patch 2.3
Geschrieben von Gast am30.10.2015 um 07:46
Hallo Jessi,

hier der Link zu meinem Crusi:

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Kalle-2988/hero/42823205

Bin für jeden Hinweis dankbar. Als Gem habe ich noch den Schmerzverstärker drin, wegen AoE Bonus und der phys-dmg Skalierung mit dem Ring of Elements.

Gestern probierte ich übrigens auch die F&Z Variante aus - mit identischem Zähigkeitsproblemen. Wie eigentlich immer.

Grüße, Kalle (nich Kralle ;-))

Der beste Kreuzritter Build für Patch 2.3
Geschrieben von jessi am29.10.2015 um 08:45
@Moriarty

Alles klar und super das das nochmal beschrieben hast :).
Reisst der gürtel soviel raus, das man auf ohrenkette bzw geisterstunde dann verzichten kann ? .. wären vill die Illusionisten Stiefel nicht besser für ungehindertes movement ?
Der beste Kreuzritter Build für Patch 2.3
Geschrieben von Gast am28.10.2015 um 22:27
Hallo Jessi,

es freut mich, dass Dir die Idee gefallen hat ^^!
Hinsichtlich Fokus und Zurückhaltung ergeben sich in der Tat die von Dir beschriebenen Probleme, mit denen auch ich beim Ausprobieren zu kämpfen hatte. Beide UP zu halten erfordert viel abwechselnde Klickerei. Viel gravierender ist jedoch die vergleichsweise schwache Zähigkeit. Ich habe versucht, das so aufzufangen, dass ich die Ohrenkette anlege und Einheit statt des Obsidianrings in den Würfel lege.
Wirklich überzeugt hat es mich jedoch nicht.
Daher ist es meiner Meinung nach am einfachsten, lediglich die Hexenhose durch Haulls Segen zu ersetzen und die besagten Modifikationen vorzunehmen. Einen Fernkampf-Angriff zur Verfügung zu haben, der nebenbei noch gesegnete Hämmer und Zorn generiert, finde ich schon recht nett ;)!

Gruß, Moriarty
Der beste Kreuzritter Build für Patch 2.3
Geschrieben von jessi am28.10.2015 um 08:25
@Fokus+ Zurückhaltung:
Ja der DMG Boost ist super nice. Aber wie hälst du beide immer UP ? und reicht es mit der Zähigkeit noch aus ?

@Moriarty
Hy

DIe Idee klingt mal super, wenn die hexenhosen raus hast kannste auch im stehen besser Schaden machen.
EIsenhaut ist in den höheren RIfts denke ich Pflicht, da man sonst sicherlich zuwenig aushält. Fokus& Zurückhaltung müsste man ausprobieren, weiss nicht ob sich das lohnt ^^
Der beste Kreuzritter Build für Patch 2.3
Geschrieben von jessi am28.10.2015 um 08:22
@Kralle: Hast du vill mal einen Link zu deinem Crusi ? dann kann ich mir das mal ansehen worans liegen könnte.
Der beste Kreuzritter Build für Patch 2.3
Geschrieben von Gast am25.10.2015 um 12:33
Hallo Jessi,

ich habe ein wenig experimentiert und die Hexenhose von Herrn Yan im Würfel durch Haulls Segen ersetzt. Gerechtigkeit ist jetzt klassisch auf der linken Maustaste und gesegneter Hammer auf der rechten Maustaste. Kavallerie habe ich durch Eisenhaut ersetzt. Damit ist man nicht mehr ganz so schnell, aber man kann sowohl mit Ressourcen-Erzeugern als auch mit Ressourcen-Verbraucher die gesegneter Hammer-Vorteile von Sucher des Lichts ausnutzen. Als Spielweise lasse ich erst mal eine paar Hämmer wirbeln und locke die Monster durch den Fernangriff in die Hämmer-Wolke und erzeuge nebenbei noch ein paar weitere Hämmer ^^. Zornprobleme habe ich so nicht mehr. Ich weiß nicht, inwieweit sich die Modifikation für höhere GR eignet, und ob sich dann auch Fokus und Zurückhaltung anbieten würden, aber ich wollte Dir die Idee gerne vorstellen.

Gruß, Moriarty
Der beste Kreuzritter Build für Patch 2.3
Geschrieben von Gast am22.10.2015 um 17:51
Habe vergleichbares Equip (mac crits im Bereich 1-6 Milliarden). Allerdings scheint mir Elementring nicht ganz optimal, da nur bei jedem 4ten Mal der Effekt (heilig) zum tragen kommt (die Hämmer sind ja im wesentlichen unser einziger Schaden). Die Kombination Fokus und Zurückhaltung birngt dagegen konstant +50%.

Was meint ihr?
Der beste Kreuzritter Build für Patch 2.3
Geschrieben von Gast am20.10.2015 um 20:32
Hallo Jessi,

erstmal Kompliment an Deine Seite. Tolle Arbeit und zudem sehr inspirierend. Den Crusi spiele ich erst seit kurzem und habe mächstige Probleme mit der Zähigkeit. Trotz Einheit, Eisenhaut, Anti-Dmg-Gem, zwei Res-Amuletten und 30k LpH stirbt der Kerl mit dem Hammerdin Build in Q10 Nephalemportalen einfach viel zu schnell. Ich bin total ratlos.

Außerdem geht auch der Zorn so schnell aus - trotz High-End Equip.

Was läuft da bloß schief?

LG Kalle
Der beste Kreuzritter Build für Patch 2.3
Geschrieben von Gast am07.10.2015 um 20:01
naja der Sprung bietet mir die selbe Zähigkeit.

Set (4):
Ihr erleidet für 8 Sek. 50% reduzierten Schaden, nachdem Ihr mit 'Himmlische Vollstreckung' gelandet seid.

aber habe auch noch etwas Zähigkeits probleme da mir der ring im Würfel fehlt für dauer Sprung buf;-) denke mal das ich demnächst vorerst das Gebot in Eisenhaut änder bis ich den ring habe.
Der beste Kreuzritter Build für Patch 2.3
Geschrieben von jessi am06.10.2015 um 09:27
Hy Sasa.

Ja das mit den Schuhen ist sicherlich nicht die schlechteste IDee ^^ .. aber reichts von der Zähigkeit her wenn du auf eisenhaut verzichtest ?
Der beste Kreuzritter Build für Patch 2.3
Geschrieben von Gast am05.10.2015 um 21:43
hi Dr Sasa hier ;-)

Himlische vollstreckung (4er boni 50% tavnes+6er macht das ding sogar schaden) rein
und dafür
das Gebot oder Eisenhaut raus
vorteil hält lange und lädt mit jedem Hammer der trift auch schon wieder auf.

Nagut ich nehme auch Hexenhosen von Herrn Yan bewusst nicht mit, dafür die act 2 schuhe, denn die Flexienilität dadurch ist in meinen Augen noch viel mehr Effektiv als immer nur vor den mops im Kreis zu laufen.
Der beste Kreuzritter Build für Patch 2.3
Geschrieben von Gast am02.10.2015 um 18:53
Mir geht es ähnlich. Mir fehlt nur noch der Elemente-Ring und Geisterstunde, alles andere hab ich (auch mit entsprechenden Stats) - und ich komme gerade mal auf max 300.000.000 critdmg.; wenn ich das Höllenamulett mit Gogok trage, sinds sogar max nur 250mio. o.O Ich habe die Hoffnung, dass das mit dem Paragonlvl noch deutlich ansteigen wird.
Der beste Kreuzritter Build für Patch 2.3
Geschrieben von Gast am01.10.2015 um 23:37
Kann man auch irgendwie eigene Builds vorstellen, die dann in den Guide aufgenommen werden?
Der beste Kreuzritter Build für Patch 2.3
Geschrieben von Gast am30.09.2015 um 11:32
hallo jeeessi....Hahbe fast diee komplette ausrüstung von deinem build. komma aber bei weitem nicht an deine schadenswerte
Der beste Kreuzritter Build für Patch 2.3
Geschrieben von jessi am20.09.2015 um 09:16
sehr viel glück :)
Der beste Kreuzritter Build für Patch 2.3
Geschrieben von Gast am17.09.2015 um 09:17
Ich hatte nen ancient argument bis gestern, hab ihn dann in kanais geschmissen und zerstört da ich nen guten schmelzofen gefunden hab, nachdem ich gemerkt hab das es andersrum besser lief stand ich ohne argument da und hab gelbe flegel in kanais würfel aufgewertet, der 3. versuch war wieder nen ancient argument, insofern hatte ich glück^^
Der beste Kreuzritter Build für Patch 2.3
Geschrieben von jessi am17.09.2015 um 07:35
naja ob jetzt nen uralten schmelzofen oder uraltes johannas argument ..beides erfordet viel dropluck :)
Der beste Kreuzritter Build für Patch 2.3
Geschrieben von Gast am16.09.2015 um 11:06
Also nur rein zur info, ich hab jetzt mal mit den waffen getestet und nen guter ancient Johannas Argument, mit Inbrunst, und nen Schmelzofen im Kanai,is definitiv besser als andersrum, mit Argument als waffe geht der dps bei mir auf über 2,5 mio und andersrum gerade mal auf 2,2. Anders sieht die Sache natürlich aus wenn man nen acient Schmelzofen bekommt, was aber schon hartes dropluck wäre^^
Der beste Kreuzritter Build für Patch 2.3
Geschrieben von jessi am15.09.2015 um 10:44
hallo

du könntest: auf der hut (mehr zähigkeit) oder gebot ist gebot wählen
Der beste Kreuzritter Build für Patch 2.3
Geschrieben von Gast am14.09.2015 um 14:41
Hallo Leute

wollte erstmal sagen das ich großer Fan eurer Seite bin und ihr tolle Arbeit leistet.
Nun hab ich eine Frage. Ich habe mir ein Höllenfeueramulett hergestellt und als passive Fähigkeit "Pracht" erhalten und somit eine passive Fertigkeit frei. Was wäre dem eurer Empfehlung was ich zusätzlich skillen sollte ?
Der beste Kreuzritter Build für Patch 2.3
Geschrieben von Gast am14.09.2015 um 14:40
Irgendwie habe ich da auch noch meine Verständnisprobleme: Wenn doch Gesegneter Hammer als einzigster Angriffsskill verwendet wird, macht es doch z.B. gar kein Sinn auf Crit-Schaden/-Chance zu gehen, oder? Weil im Skill doch nur der reine Waffenschaden verrechnet wird...
Der beste Kreuzritter Build für Patch 2.3
Geschrieben von jessi am10.09.2015 um 08:15
also mit fokus+zurückhaltung gings bei mir fast nicht weil ja nochmal 50% zähigkeit verlierst .. was noch eine möglichkeit für die hohen rifts wäre ..einen legendären edelstein zu wechseln .. gogok zu einem defensiven stein :)
Der beste Kreuzritter Build für Patch 2.3
Geschrieben von Gast am09.09.2015 um 15:25
Moin Leute^^, bin den am ausprobieren und muss sagen das ist schon abartig wieviel Hämmer da proccen und was der an Dmg raushaut xDD, aber mal ne Frage:

Wie schafft ihr higher Rifts, obwohl er fast immer direkt umkippt :(??

Und habt ihr mal das ganze mit focus u zurückhaltung probiert? ;D
Der beste Kreuzritter Build für Patch 2.3
Geschrieben von jessi am09.09.2015 um 08:17
haste einen char link ? nutzt einheit für mehr zähigkeit?
Der beste Kreuzritter Build für Patch 2.3
Geschrieben von Gast am08.09.2015 um 15:29
hey hallo ich habe mal ne frage in richtung das ich als kreuzritter so schnell umfalle!

habe 40 mille zähigkeit und 1,5 mille life aber ich kippe um wie ne pappel im wind kannst mir dazu was sagen ???
Der beste Kreuzritter Build für Patch 2.3
Geschrieben von jessi am07.09.2015 um 10:06
zur hose : Ja beim spawnen machen die noch nicht so viel schaden aber sobald du dann losläufst procct die hose und die hammer machen 25% mehr schaden. das wird live-skaliert

ich muss sagen mti grenzenlos gings irgendwie am besten :)
Der beste Kreuzritter Build für Patch 2.3
Geschrieben von Gast am06.09.2015 um 23:51
Hi,
danke für den Guide, sieht alles ganz schön aus. Ich spiele den hammerdin schon nen weilchen und hab aber nen paar Frage dazu: Wozu die Hexenhose im Würfel ? sollte man nicht gerade denken, dass man beim hammer spammen stehen bleibt und es sich somit nicht lohnt, da man doch 20% weniger dmg macht wenn man steht.

Dann noch zu der Rune des Hammers: Ist Grenzenlos strikt das beste, oder ist "blitz und donner" auch ne option ?
Der beste Kreuzritter Build für Patch 2.3
Geschrieben von jessi am03.09.2015 um 07:07
hyho
zum höllenfeueramulett: Am besten ist du bekommst ein passiv welches in der skillunge verwendet wird. So bleibst du flexibel und kannst immer eines (auf den freien Slot) dynamsich anpassen.
höllenfeueramulett im video: Das Höllenfeueramulett was sehr schwer zu farmen vor diesem Patch und daher habe ich es nicht für jede klasse.

zum schlid bzw kopf .. ja beides wäre am besten aber du brauchst auch ein paar gute basis werte und daher bringt dir 10% ChC mehr als 6% ChC :)
lg
jessi
Der beste Kreuzritter Build für Patch 2.3
Geschrieben von Gast am02.09.2015 um 23:16
Erst mal großes Lob finde die guides immer super.
Allerdings hab ich da noch nen paar Fragen
1: Welche Pasive will man den auf dem Höllfeueramulett (Das frag ich mich bei jedem guid hier) und warum wird in den Videos nie das Höllenfeueramulett genutzt wenn ihr das immer empfiehlst.
2:warum ist auf Johannas Schutzschild die 10% ChC unwichtiger als 15% hammer DMG und bei der Krone des Lichts die 6% ChC wichtiger als 15 % Hammer DMG. Das macht irgendwie keinen Sinn (natürlich weis ich dass man am besten beides haben soltte).
Der beste Kreuzritter Build für Patch 2.3
Geschrieben von Gast am02.09.2015 um 14:23
Super Build ich würde aber ein paar sachen änder
1.
Einheit raus und Ring des königlichen Prunks rein.
Dann die Setstiefel gegen Illusorische Stiefel(gestatte euch ungehinder durch gegner zulaufen)
austauschen und Eisenhaut auf 7sec verlängern.
2.
Benutzt eine Einhandwaffe die Zweihandwaffe verliert 20% Schaden durch Himmlische Stärke.
Durch die höhere IAS der Einhand Waffe und die Passive Fertigkeit Inbrunst (Erhöht Eure Angriffsgeschwindigkeit um 15%
und reduziert alle Abklingzeiten um 15%, wenn Ihr eine Einhandwaffe verwendet.)
wird der schaden mehr als ausgeglichen(mehr Hämmer gleichzeitig im Spiel).
Als waffe würde ich Johannas Argument oder
Justinians Gnade (Gesegneter Hammer' erhält den Effekt der Rune 'Herrschaft') nehmen,
die andere in Kanais würfel.
3.
Als Passive Fertigkeiten würde ich Inbrunst, Unzerstörbar, Pracht, Zermalmen und Heilige Mission
nehmen eine davon auf dem Höllenfeueramulett.

So kann man die Hämmer zum Gegner bringen und muss nicht warten das der reinläuft. ^^
Auserdem kommt man so ohne Probleme auf 50% CDR was bedeute wir haben immer Eisenhaut amlaufen
und fast keine auszeit bei Akarats Champion(45 sec cd -20 sec lauf zeit beiben 25 sec über.
Um die kümmert sich dann Obsidianring des Tierkreises.