logo_ingame_dark1

Gezieltes Farmen von Legendären Items

Geschrieben von jessi am 25.08.2015 um 19:59
Kommentare (4)

Wer kennt es nicht, das fehlende Item will einfach nicht droppen und man farmt Stunde um Stunde. Der neue Patch 2.3 schafft jetzt Abhilfe und durch den Einsatz von Kanais Würfel und einigen Rohstoffen wird es möglich gezielt nach legendären Items zu farmen. Die genaue Erklärung wie dies funktioniert erfahrt ihr im und unterhalb des Videos.

Diablo 3 - Patch 2.3: Gezieltes Farmen von Legendarys

Herstellen Legendärer Items

Durch Kanais Fähigkeit Gelbe-Items zu verwandeln, besteht jetzt die Möglichkeit Legendarys aus einem bestimmten POOL zu ziehen. Das bedeutet wenn wir zum Beispiel eine 2-Hand-Waffe benötigen (wie im Video z.b einen Bogen) brauchen wir zuerst einen Rohling. Dieser Rohling definiert welche Waffe oder welches Item am Ende rauskommt. Somit gilt: Wollen wir einen legendären Bogen (z.b Kriderschuss ) benötigen wir einen gelben (seltenen) 2-Handbogen: Souveräner Doppelschuss und zusätzlich noch 25x Atem des Todes, 50x Trüber Kristall, 50x Arkanstaub und 50x Wiederverwertbare Teile. Im Anschluss entsteht dann ein legendärer Bogen.

Legendäre Items farmen

(Ein Klick auf das Bild bringt euch zu den neuen Patch 2.3 Legendarys)

Bildquelle: homerj


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Gezieltes Farmen von Legendären Items
Geschrieben von jessi am27.08.2015 um 11:48
ahh ok hier eine Anmerkung:

SET-Umwandlungen gehen nur für Sets welche aus mehr als 4-teilen bestehen ... somit ists nicht möglich die waffe über eine umwandlung zu bekommen
Gezieltes Farmen von Legendären Items
Geschrieben von Gast am26.08.2015 um 13:00
Der Patch ist seit gestern Abend schon für ps4 verfügbar,
Hatte versucht die Wirbelwindschwerter zubekommen mit dem Rezept zum set item umwandeln von kanais Würfel.
Geht leider nicht mit Waffen nur mit Rüstung. Schade.
Hab die eine Waffe 4 mal die andre noch gar nicht.
Gezieltes Farmen von Legendären Items
Geschrieben von jessi am26.08.2015 um 10:18
habs gerade getestet geht auch auf dem live-server & zusätzlich kann man sogar gelbe items beim händler kaunfen und diese verwenden
Gezieltes Farmen von Legendären Items
Geschrieben von Gast am26.08.2015 um 02:39
Aufm PTR konnte ich als Rohlinge auch die Bögen(und alle anderen gelben Items), die der Schmied herstellen kann nutzen.