logo_ingame_dark1

Hilfe für Season 4

Geschrieben von jessi am 31.08.2015 um 16:25
Kommentare (0)

Die Season 4 ist fast 96 Stunden alt und man merkt schon extreme Unterschiede bei den einzelnen Klassen, ParagonLevel und legendären Items. Aber warum ist das so?

Die Antwort ist ganz einfach: Breakpoints. Auch in Diablo gibt es sie, die unsichtbaren Grenzen welche den Fortschritt von einzelnen Spielern angeben. Als kleines Beispiel: Ohne Set (egal welches für eure Klasse) könnt ihr nicht effektiv T6 farmen. Ohne effektives Farmen von hohen Rifts bekommt ihr zu wenig Gold, Edelsteine und Erfahrung (XP).

Um diese Breakpoints leichter zu überwinden, nutzt die Community: 4fansites oder stellt eure Fragen im Video.

Season 4 Aktion


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare: