logo_ingame_dark1

Mönch: Speedfarm Guide

Geschrieben von jessi am 01.10.2015 um 10:33
Kommentare (2)

Was mit dem Barbar möglich ist funktioniert natürlich auch für den Mönch. Durch eine kleine Gearanpassung beim Besten Farm-Build für den Mönch erhöht ihr die Farmgeschwindigkeit für normale Rifts enorm. Wichtig hierbei ist, dass die Items in Kanais Würfel die gleichen bleiben und man nur eine der 2 Einhandwaffen wechselt. So wird Die Faust von Az'Turrasq gegen In-Geom getauscht. Der Explo-Schaden ist immer noch ausreichend für die Gegner und durch gibt es für 10 Sekunden keinen CD mehr. Auch hier gilt wieder: Die benötigt viele Elite-Packs um den Buff aufrecht zu halten.

Items für Kanais Würfel:

Mönch: Speedfarm Build

 

Mönch Build

(ein Klick auf das Bild bringt euch zum Mönch-Build)


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Mönch: Speedfarm Guide
Geschrieben von jessi am22.12.2015 um 08:28
Hallo.

Ja das ist richtig, hier werden nur die änderungen zum normalen Build gezeigt ..also wenn du auf die Klassenguides gehst siehst du den "orginal" build
Mönch: Speedfarm Guide
Geschrieben von Gast am19.12.2015 um 15:54
Moin.... Coole Sache... Aber ich kann nix finden was die Fähigkeiten angeht und Edelsteine usw...
Seiden ich habe irgendwo was übersehen