Patch 2.4: Hammerdin Guide

Geschrieben von jessi am 29.11.2015 um 10:25
Kommentare (17)

Es geht munter weiter mit unserer Klassenguide Reihe. Heute mit dem beliebten Hammerdin-Build für den Kreuzritter. Bei dieser Skillung schmettert ihr eure Feinde mit Gesegneter Hammer den zu Boden und damit sie sich nicht wieder erheben benötigt ihr ein volles Sucher des Lichts-Set.

Aktuelle Guides zu allen Klassen findet ihr hier: Diablo 3 Klassen-Guides

Diablo3 - Kreuzritter: Hammerdin Guide für Patch 2.4

Hammerdin Skillung

Hammerdin Sklillung

Die Ausrüstung vom Hammerdin

BIS-Liste für den Hammerdin-Build mit Patch 2.4

In der nachfolgenden Tabelle, haben wir für euch die wichtigsten Items und alternativen für den Kreuzritter aufgelistet. Zusätzlich wird unter Stats angegeben, welche Werte ihr auf den Items benötigt.

Itemslot Item Stats
Waffe Johannas Argument 10% DMG > 7% IAS > Sockel
Offhand Johannas Schutzschild 15% Gesegneter Hammer DMG  > ChC
Kopf Krone des Lichts ChC > Sockel > 15% Gesegneter Hammer DMG
Brustrüstung Herz des Lichts x3 Sockel > ALL Resi
Schultern Berge des Lichts ALL Resi > CDR
Beine Türme des Lichts x2 Sockel > ALL Resi
Hüfte Geisterstunde ChD > ias
Füße Fundamente des Lichts 15% Gesegneter Hammer DMG > ALL Resi
Handgelenke Gabriels Unterarmschienen ChC > 20% Heilig-Schaden
Hände Wille des Lichts ChC > ChD > CDR
Amulette

 

Höllenfeueramulett

(Farm-Guide)

 

 ChC > ChD > 20% Heilig-Schaden
Ringe Sockel > Vitalität > CDR

Verwendete Abkürtzungen:

ChC = Kritische Trefferwertung, ChD = Kritischer Trefferschaden, CDR = Abklingzeitreduktion, IAS = Angriffsgeschwindigkeit, RcR = Ressourcenkostenreduktion, LoH = Leben pro Treffer, AD = Flächenschaden

Kanais Würfel für den Hammerdin Build

Hammerdin Kanais Würfel

(ein Klick bringt euch zum Würfel)

Slot Item Passiv
Waffe

Der Schmelzofen

50% mehr Schaden gegen Elite

Rüstung

Hämmerdämmer

400% mehr Schaden

Schmuck

Obsidianring des Tierkreises

benötigt für CDR

 

Paragon Punkte verteilen

 

Wie verteilt ihr eure Paragonpunkte für die höheren Qual-Stufen:

  • Basis: Movement-Speed > MAX Zorn > Stärke
  • Offensiv: Kritische Trefferwertung > Kritischer Trefferschaden > Angriffsgeschwindigkeit
  • Defensiv: Lebensregeneration > Widerstände > Leben
  • Abenteuer: Leben pro Treffer > Flächenschaden > Resource Kostenreduktion

Legendäre Edelsteine für den Kreuzritter

Eine Liste aller legendären Edelsteine, sowie deren Aufwertungschancen findet ihr auf unserer Edelstein-Übersicht.

Sucher des Lichts Look

Hammerdin Look

(mit einem Klick auf das Bild kommt ihr zu den Patch 2.4 Guides)


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Geschrieben von jessi am 29.03.2016 um 07:17

inbrunst

Geschrieben von Gast am 25.03.2016 um 09:16

Guten Morgen!

Irgendwie ist mir die Frage ziemlich peinlich, aber ich finde in der Zusammenstellung nirgends einen Hinweis - bin wohl betriebsblind...

Welche fünfte passive Fertigkeit wird genutzt für das Amulett?

Geschrieben von jessi am 11.03.2016 um 14:11

ich denke nicht .. da verderben der gefangenen ein slow effekt ist

Geschrieben von Gast am 10.03.2016 um 15:07

Werden die Hämmerdämmer auch durch verderben der Gefangenen oder durch Provokation (Starr vor Schreck) getriggert?

Geschrieben von jessi am 03.03.2016 um 08:10

Hallo. Dafür musst du den Wahlmodus unter optionen - gameplay aktivieren

Geschrieben von Gast am 28.02.2016 um 18:09

Hallo, kurze Frage: Wie kann ich "Himmlische Vollstreckung" und "Akarats Champion" gleichzeitig in den Fertigkeiten nutzen. In dem auf dieser Seite dargestellten Build sind beide Fertigkeiten ausgewählt, im Spiel aber geht das nicht, oder???!

Geschrieben von jessi am 21.02.2016 um 11:04

@EInheit : Dieser wird im solo spiel immer angegeben da er deine zähigkeit verdoppelt .. dies funktioniert aber nur wenn auch dein begleiter eine einheit hat ( und unverwundbar ist )

Geschrieben von Gast am 18.02.2016 um 00:24

Nachtrag zur Frage zum Ring Einheit:

Spiele fast ausschließlich solo mit Begleiter Verzauberin. Die soll ja mit ihren mickriger Rüstung und Zähigkeit nicht mit mir teilen :)

Geschrieben von Gast am 18.02.2016 um 00:20

Hallo!

Ich bin Anfänger und habe eine Frage zum Ring Einheit.

Irgendwie hat der Ring für mich keinen wirklich tollen Wert, aber er wird in jedem Build mit jedem Set empfohlen.

Warum?

Geschrieben von Gast am 18.02.2016 um 00:19

Danke, dann werde ich mal ein wenig umstricken.

Gruß Sina

Geschrieben von Gast am 16.02.2016 um 23:37

@Sinafay
1. Ja es macht Sinn überall dei Diamanten zu sockeln, besonders wenn du in höhere GRifts aufsteigen willst.
Die Stärke holst du dir durch Paragonlevel und das neue Würfelrezept für uralte Items.
Vom Schaden her hatte ich bis jetzt überhaupt keine Probleme.

2. Du solltest schauen, dass du deine Ausrüstung
ausgewogen bei Schaden/Zähigkeit verzauberst.
Weil die Heilung von dem Passiv Heilige Mission prozentual von deinem maximalen Leben ist, ist es sinnvoll deine MaximalHP zu erhöhen.
Ich persönlich spiele mit dem Endloser Gang Set (Schwur des Abenteurers und Windrose) und Eisenhaut (Stahlhaut) anstatt dem Gebot. Durch den CDR-Ring im Würfel hast du die Eisenhaut auch sehr oft aktiv.
Sonst solltest du schauen, dass du deinen Himmlische Vollstreckung-Buff vom Set immer aktiv hälst und möglichst oft deinen Spott nutzt.
Die Provokation gibt dir nicht nur Zorn (für mehr Hämmer, die dich wiederrum über den Passiv Heilige Mission heilen), sondern schwächt auch die Gegner.
Wenn du zu viel Nahkampfschaden bekommst spiele mit der Ohrenkette anstatt der Geisterstunde.
Und denke daran mit dem Gleißenden Schild machst du über deine Hämmerdämmer nicht nur verdammt viel mehr Schaden, du kannst auch lästige Fernkämpfer damit blenden und starke Angriffe unterbrechen (z.B. Exorzist, Riftbosse, ...)

Zusammenfassend ist zu Schaden vs. Zähigkeit zu sagen: Schau erst mal, dass du in den GRifts nicht zu oft stirbst, dann maximiere deinen Schaden, denn ein toter Char macht auf jeden Fall gar keinen Schaden.

Geschrieben von Gast am 16.02.2016 um 00:27

Moin,
ich hab da mal ein paar Fragen.
1. Es sind überall Diamanten gesockelt. Verliert man da nicht zu viel DMG durch die fehlende Stärke wenn man keine Rubine sockelt?
2. Wie kommst du auf so viel Zähigkeit??? Ich schaffe mit ach und krach gerade mal 45er Grifts. In denen sind meine Lebenspunkte schon bedrohlich weit unten. OK, mir fehlt noch die Einheit, aber ich liege bei der Zähigkeit gerade mal bei 19-20K.

Über einen kurzen Kommentar würde ich mich freuen.

P.s.: Sry,wenn dies hier nicht hin gehört.

Gruß
Sinafay

Geschrieben von Gast am 13.02.2016 um 18:43

okey da haste recht aber kann schon einen durchnader bringen :)

Grüße Artames

Geschrieben von jessi am 13.02.2016 um 10:03

@Artames: Es zählt das was in der BIS Liste steht ..denn wies der name schon sagt handelt es sich hier um die best möglichen items ( und die habe sogar ich nicht immer im spiel :)

Geschrieben von Gast am 12.02.2016 um 02:36

Hallo jessi
Ich komme da mit der bissliste nicht ganz klar wegen dem amulett im video hast du nicht die 20% heiligschaden drauf aber in der der liste wird die halt angeben ist die jetzt wichtig oder kann man die dann altativ wo anders drauf machen die 20% weil ich bkomme entweder keine mit 20% oder weniger oder halt nur mit krit oder krit schaden wo ich sagen muss beide s oder alles drei irgentwi zusammen zu bekommen haben ich bis jetzt nie geschaft bei den höllenfeueramulett xD

MfG Artames

Geschrieben von Gast am 05.01.2016 um 15:19

weil PTR Server (Test Server)

Geschrieben von Gast am 03.12.2015 um 14:10

Warum finden eigentlich immer alle so viele Legendaries?? Im Video 5 Stück in einer Minute in einem T10 Rift. Ich finde teilweise einen ganzen Gift (auch T10 natürlich) kein einziges (auf der PS4).


© 2003-2017 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum