logo_ingame_dark1

WoW Patch 7.2 und die Diablo Season

Geschrieben von jessi am 28.03.2017 um 09:15
Kommentare (5)

In dieser 4Fansites Facts Folge werfen wir einen Blick auf den neuen WoW: Patch 7.2 sowie auf den Diablo3 Seasonstart am 31.03.2017 um 17:00 Uhr. Der neue WoW Patch ermöglicht es uns das Fliegen in Legion freizuschalten.

WoW - Patch 7.2

Diablo 3 - Patch 2.5

 

4FF - WoW Patch 7.2 und die neue Season

 

Live-Stream

Um die Wartezeit zu verkürzen und bei Fragen schaut einfach bei meinen Livestream auf Twitch-Kanal (http://www.twitch.tv/jessirocks) vorbei.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

WoW Patch 7.2 und die Diablo Season
Geschrieben von Gast am29.03.2017 um 01:06
Na ja, mir sind vielleicht die Pferde durchgegangen. Ich seh es mal positiv: "Ja, es gibt Archaische Items" ;)
WoW Patch 7.2 und die Diablo Season
Geschrieben von Gast am29.03.2017 um 01:02
Wow, Breaking News:
Gut informierte Quellen bestätigen ein langjähriges Gerücht:
"In China hat sich ein Sack Reis äußerst bedrohlich zur Seite geneigt. Experten mutmaßen, dass er droht umzufallen!"

Jetzt mal im Ernst, wofür sollte die Information dienen, dass Ihr x Archaische Item gefunden habt? Dass Blizzard und Jessi nicht geflunkert haben ...
Ist so nutzlos wie die z.B. die Info "Hab 50 Milliarden Gold, geht es Euch ähnlich?"
WoW Patch 7.2 und die Diablo Season
Geschrieben von Gast am28.03.2017 um 18:57
2 archaische Items
WoW Patch 7.2 und die Diablo Season
Geschrieben von Gast am28.03.2017 um 15:56
bis jetzt 3 Archarische erhalten
WoW Patch 7.2 und die Diablo Season
Geschrieben von Gast am28.03.2017 um 11:57
habe gestern 2 archaische Items auf Schwierigkeit Mönch gefunden kurz nacheinander, aber leider nicht passend.