logo_ingame_dark1

Schildstoß Build für den Kreuzritter

Geschrieben von jessi am 29.03.2017 um 14:21
Kommentare (9)

Update: Season 11

Dieser Build ist auch noch mit Patch 2.6 bzw. Season 11 spielbar. Alle spielbaren Builds für diese Season sind in unserer Übersicht zum Kreuzritter gelistet.


Weiter geht es bei unseren Guides mit einer Skillung für den Kreuzritter. Wir stellen vor den: Schildstoß-Build mit dem gebufften Rolands-Set. und der Waffe: Flegel des Aufgestiegenen. Durch die Waffe wird es möglich den Schaden von Schildstoß zu speichern und anschließend mit Gleißender Schild zu entladen.

Aktuelle Guides zu allen Klassen findet ihr hier: Diablo 3 Klassen-Guides

Patch 2.5: Schildstoß Build für den Kreuzritter (+ Rolands Set)

Kreuzritter Schildstoß Skillung

Schildstoß Skillung

Generell sind folgende Fähigkeiten für das Höllenfeueramulett zu empfehlen: Turmhoher Schild, Pracht, Himmlische Stärke, Standhalten, Gebot ist Gebot & Unzerstörbar

Die Ausrüstung vom Schildstoß Kreuzritter

BIS-Liste für den Schildstoß-Build mit Patch 2.5

In der nachfolgenden Tabelle, haben wir für euch die wichtigsten Items und alternativen für den Kreuzritter aufgelistet. Zusätzlich wird unter Stats angegeben, welche Werte ihr auf den Items benötigt.

Itemslot Item Stats
Waffe Flegel des Aufgestiegenen 10% DMG > Vitalität Sockel
Offhand Piro Marella ChC  > 15% Schildstoß DMG
Kopf Rolands Antlitz ChC > Sockel > Vitalität
Brustrüstung Rolands Haltung x3 Sockel > ALL Resi
Schultern Rolands Haltung ALL Resi > AD
Beine Rolands Überzeugung x2 Sockel
Hüfte Geisterstunde ChD > iAS
Füße Rolands Auftreten 15% Schildstoß DMG > ALL Resi
Handgelenke Drakons Lektion ChC > 20% Physischen-Schaden
Hände Rolands Kraft ChC > ChD > Vitalität
Amulette

Höllenfeueramulett

(Farm-Guide)

ChC > ChD > 20% Physischen-Schaden
Ringe Sockel > ChC > ChD

Verwendete Abkürtzungen:

ChC = Kritische Trefferwertung, ChD = Kritischer Trefferschaden, CDR = Abklingzeitreduktion, IAS = Angriffsgeschwindigkeit, RcR = Ressourcenkostenreduktion, LoH = Leben pro Treffer, AD = Flächenschaden

Kanais Würfel für den Schildstoß

Kanais

(ein Klick bringt euch zum Würfel)

Slot Item Passiv
Waffe Der Schmelzofen

50% mehr Schaden gegen Elite

Rüstung

Ohrenkette

mehr Zähigkeit

Schmuck

Einheit

mehr Zähigkeit

Modifikation
Rüstung Leorics Krone mehr CDR

Paragon Punkte verteilen

Wie verteilt ihr eure Paragonpunkte für die höheren Qual-Stufen:

  • Basis: Movement-Speed > Stärke
  • Offensiv: Kritische Trefferwertung > Kritischer Trefferschaden > Angriffsgeschwindigkeit
  • Defensiv: Lebensregeneration > Widerstände > Leben
  • Abenteuer: Leben pro Treffer > Flächenschaden > Resource Kostenreduktion

Legendäre Edelsteine für den Kreuzritter

Slot Icon Edelstein
Edelstein Verderben der Gefangenen Verderben der Gefangenen
Mirinae, Träne des Sternenwebers Mirinae, Träne des Sternenwebers
Verderben der Mächtigen Verderben der Mächtigen
Waffe Makelloser königlicher Smaragd Makelloser königlicher Smaragd
Kopf Makelloser königlicher Diamant Makelloser königlicher Diamant
Brustrüstung Makelloser königlicher Rubin Makelloser königlicher Rubin
Beine Makelloser königlicher Rubin Makelloser königlicher Rubin

Eine Liste aller legendären Edelsteine, sowie deren Aufwertungschancen findet ihr auf unserer Edelstein-Übersicht.

Rolands SET Look

Rolands Look

(mit einem Klick auf das Bild kommt ihr zu den Patch 2.5 Guides)


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Schildstoß Build für den Kreuzritter
Geschrieben von Gast am09.10.2017 um 16:33
Moinsen, ersteinmal vielen dank für all die Infos. Top
Ihr sagtet das der Blitz durch " der letzte Zeuge" rund um schaden erzeugt, das tut er bei mir aber auch so schon, ohne das Schild im inv oder Cube zu haben.
Schildstoß Build für den Kreuzritter
Geschrieben von Gast am22.09.2017 um 13:31
@Standhalten
Er hat diese passive Fähigkeit gewählt, da der Schaden von Schildstoß steigt, je höher die Blockchance ist.

@Schild
Er spielt das Ganze ohne den Schild 'Der letzte Zeuge', da es eher ein 'Elite-/Boss-Killer' Build ist und so "Der Schmelzofen" Pflicht ist. Da dieser Build gegen einzelne Bossgegner in Resourcenprobleme rennen kann, trägt er "Piro Mirella" als Schild und hat alle Fertigkeits-Optionen für bessere Resourcengenerierung und mehr Schaden gewählt.

Ich persönlich spiele diesen Build aber auch lieber mit dem Schild 'Der letzte Zeuge', um rundum Schaden zu machen. Anstatt auf Heiligschaden zu setzen, wähle ich für den Schildstoß die Rune 'Hämmern', um den Schaden weiter zu erhöhen. Außerdem will ich so verhindern, dass ich 4+ Gegner treffe und dudurch 'Drakons Lektion' nicht mehr wirkt.


Schildstoß Build für den Kreuzritter
Geschrieben von Gast am08.08.2017 um 00:05
Nabend ich würde anstatt von Piro Marella auf "Der letzte Zeuge setzen"
der Zorn aufbau durch Gleißender Schild macht die Reduzierung aalle mal Wett und du kannst auch auf 15% Schilstoß damage Zaubern.
Schildstoß Build für den Kreuzritter
Geschrieben von jessi am31.03.2017 um 13:06
@Schild: Ja das könnte man natürlich mitnehmen dann müsste man auf die Positionierung nicht achten
Schildstoß Build für den Kreuzritter
Geschrieben von Gast am31.03.2017 um 00:11
Hi Jessie... Ich denke für ein emtspannters Spielen ist in Kanias Würfel Waffenslot Der letzte Zeuge das Ultimum ( Gleißender
Schild trifft jetzt sämtliche Gegner die euch umgeben.... Probier es mal aus macht echt Spass so...
Schildstoß Build für den Kreuzritter
Geschrieben von Gast am29.03.2017 um 17:21
Hallo Jessi, danke für den guten Guide.
Ich hätte noch paar Fragen zur Auswahl deines Schmucks.
Du gehts ja auf Maxblock spielst dann ohne Laterne der Gerechtigkeit und Bestrafen. Braucht der Build für etwas anders den Maxblock?
Ist der Elemetal-Ring + Höllenfeueramu besser als das Abenteurer-Amu-Ring-Set?
Schildstoß Build für den Kreuzritter
Geschrieben von Gast am29.03.2017 um 16:44
Hey Jessi;

im Video sagst du, dass bei der Variante die du spielst (Träne+Zerborstener Schild) bei den Armschienen 20%Holy drauf sein soll.
Im Guide hast du bei HFA und Armschienen aber 20% Physisch drin.
Jetzt bin ich voll durcheinander.
Kannst du das bitte nochmal kurz erklären.

MFG
Andreas
Schildstoß Build für den Kreuzritter
Geschrieben von Gast am29.03.2017 um 15:35
@jessirocks,
ich glaube du hast in Kanais Würfel im bereich Schmuck etwas verwechselt, denn Einheit reduziert keine Abklingzeiten
sondern gibt mehr Zähingkeit wenn der Begleiter ebenfalls eine trägt.
Gäbe es außerdem die möglichkeit den Obsidianring zu cuben und das Set Endloser Gang anzulegen um eine Qualstufe höher zu kommen?
Schildstoß Build für den Kreuzritter
Geschrieben von Gast am29.03.2017 um 15:28
Wie wäre es mit "der letzte Zeuge" als Variation, damit geht der Blitz in alle Richtungen, dann ist man nicht mehr so abhängig von der Positionierung, habe ich mal getestet, funktioniert ganz gut, kann man ja evtl. gegen den Gürtel tauschen. Ansonsten finde ich den Build echt super