logo_ingame_dark1

Preview: Der Totenbeschwörer

Geschrieben von jessi am 16.04.2017 um 13:22
Kommentare (5)

Der nächste Diablo Patch 2.6 bringt uns die neue Klasse, den Totenbeschwörer. Dieser wird aktuell in einer Closed Beta getestet und besitzt noch keine Sets & Klassen-Legendarys. In dem Video zeigen wir euch das aktuelle Gameplay, diverse Skills sowie mögliche Builds.

Playlist: Alle Videos zum Patch 2.6

Diablo 3 - Der Totenbeschwörer (Preview)

Totenbeschwörer Screenshots

Totenbeschwörer Totenbeschwörer Totenbeschwörer Totenbeschwörer Totenbeschwörer Totenbeschwörer


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Preview: Der Totenbeschwörer
Geschrieben von Gast am17.04.2017 um 21:14
gibt es schon infos zu den flügeln die dem dlc beiliegen oder was für ein pet es gibt ?
Preview: Der Totenbeschwörer
Geschrieben von jessi am17.04.2017 um 08:35
Also das mit den elementen ist soweit richtig der ring rotiert nur elemente welche auch verfügbar sind .. und diverse icons dienen als platzhalter mal gucken wann hier ein update kommt
Preview: Der Totenbeschwörer
Geschrieben von Gast am17.04.2017 um 00:53
immer diese unwissenden nicht alle klassen haben 4 elemente der monk hat zb 5 elemente und der kreuzritter auch wen ich mich nicht irre und ja der necro soll nur drei elemente bekommen was den elementering op macht aber da will sich blizzard angeblich noch was einfallen lassen aber wir kennen ja blizzard mit ihren ideen und plänen (meistens schrott)
Preview: Der Totenbeschwörer
Geschrieben von Gast am17.04.2017 um 00:41
zu 1.denke ich das die rotation vom element ring die gleiche sein wird und nicht nur die 3 elemente vom necro hat.

zu 2. die symbole sind nur platzhalter werden noch ausgetauscht
Preview: Der Totenbeschwörer
Geschrieben von Gast am16.04.2017 um 22:32
Hej Jessi,
erst einmal danke für dieses tolle Preview! Ich hab jetzt schon voll Bock auf den Necro!

Zwei Dinge sind mir bisher aufgefallen, die ich für diskussionswürdig halte.

1) Ich finde es ein bisschen komisch, dass der Necro nur mit drei Elementen ausgestattet wird (Physisch, Gift, Kälte), alle anderen Klassen jedoch über vier Elemente verfügen. Bei Dir in dem Video ist auch zu sehen, dass dadurch der Elementeringe logischerweise nur zwischen den drei Elementen rotiert. Das ist doch ein bisschen „unfair“ den anderen Klassen gegenüber, oder? Damit kommt der Necro schneller auf das brauchbare Element, welches er einsetzt und macht damit schnell erneut höheren Elementaden (im Vergleich zu den anderen Klassen). Ich persönlich würde es für gut heißen, wenn der Necro noch mit Feuerfertigkeiten ausgestattet wird.

2) Mir ist aufgefallen, dass viele Icons für Fertigkeiten schlicht weg einfach von anderen Klassen etc. dupliziert wurden. Da fände ich es schöner, wenn der Necro eigene Symbole erhält. Aber ich denke und hoffe inständig, dass Blizzard in dieser Hinsicht auch noch einmal nachlegt.

So long,
MartinMaiden