logo_ingame_dark1

Edelsteine farmen

Geschrieben von jessi am 24.04.2017 um 11:17
Kommentare (6)

Mit Hilfe der: Zerbrochene Krone ist es relativ einfach neue Edelsteine zu farmen. Je nachdem welche Klasse wir spielen, fehlen uns immer wieder mal Edelsteine um unsere Rüstung zu sockeln. Durch die können wir bestimmen welche Edelsteine zusätzlich droppen. Sockeln wir z.b einen Makelloser königlicher Smaragd in unseren Kopf so droppen zusätzlich grüne Edelsteine. Bei einem Makelloser königlicher Rubin sind es dann rote Steine und so weiter. Die Qualitätsstufe der Steine welche wir sockeln ist egal und hat keinen Einfluss auf die Drops.

Diablo 3 - Edelsteine farmen


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Edelsteine farmen
Geschrieben von kggdoink am25.04.2017 um 16:26
Hallo !
Die Mobs welche diese Sachen droppen sind bei mir immer da im Ponylevel. Aber die Dropraten sind irgenwo bei 0,05% oder darunter, habe die 2 auch noch nicht. Achtung die droppen glaub ich auch nur im Bountymodus, wenn sich automatisch ein Ponylevel öffnet.
Edelsteine farmen
Geschrieben von Gast am24.04.2017 um 22:04
Edelsteine habe ich genug. Ich habe auch alle Pets. Aber weder die Regenbogen Flügel, noch das Portrait (Regenbogen Goblin und Hirtenstab) die Mobs kommen einfach nicht. Welche Qualstufe sollte ich nehmen und welchen Charatker?
Edelsteine farmen
Geschrieben von Gast am24.04.2017 um 16:20
Optimalerweise die zerbrochene Krone im "Reich der Schätze" und im neuen "Ponylevel" nutzen, da gibt es dann bis zu 200! Imperiale Edelsteine....
Edelsteine farmen
Geschrieben von kggdoink am24.04.2017 um 16:03
Hallo !
Meiner Meinung nach komplett überflüssig...ab Paragon 150-200 hat man so viele Steine das man nicht mal alle einsammeln muss. Einzigster Sinn wäre verkaufen, aber Geld ist genauso wenig ein Problem.
Edelsteine farmen
Geschrieben von Gast am24.04.2017 um 13:15
Hallo !

ein kleiner Tipp wenn man Bountys macht, gibt es pro Akt immer einen Boss zu machen.Wenn er gekillt ist, schnell die Krone aufsetzen und dann erst die Kiste öffnen gibt immer einige Edelsteine. Bei den sonstigen Kisten lohnt es sich nicht, da dropt meistens nur 1 Edelstein.
Edelsteine farmen
Geschrieben von Gast am24.04.2017 um 12:22
Im Grunde ist es egal was wir im Kopf sockeln, da man mit dem Rezept die Steine umwandeln kann. Daher würde ich den Stein empfehlen, der am Besten zum Build passt.