logo_ingame_dark1

Die Top Farmbuilds aus S10

Geschrieben von jessi am 02.05.2017 um 13:28
Kommentare (8)

Season 10 ist voll im Gange und wir werfen einen Blick auf die TOP Farmbuilds. Hierbei handelt es sich um Skillungen welche das Farmen auf ein neues Niveau heben. Die Builds werden nach Schnelligkeit, Einsetzbarkeit & Abhängigkeiten bewertet und aufgelistet.

Rank Builds & Skills Video Anmerkung
1 Jessirocks Farmbuild Zauberer - Farm Video
  • Limit: keines
  • Ingeom: ja
  • Schaden: sehr hoch
  • Zähigkeit: niedrig
2 Der LoN LTK Build Mönch - Farm Video
  • Limit: keines
  • Ingeom: ja
  • Schaden: hoch
  • Zähigkeit: hoch
3 Ninja Build Dämonenjäger - Farm Video
  • Limit: keines
  • Ingeom: nein
  • Schaden: hoch
  • Zähigkeit: sehr hoch
4 WW Build Barbar - Farm Video
  • Limit: 65
  • Ingeom: nein
  • Schaden: mittel
  • Zähigkeit: niedrig
5 Turbo Fledermäuse Hexer - Farm Video
  • Limit: 60
  • Ingeom: nein
  • Schaden: mittel
  • Zähigkeit: sehr niedrig

 

Diablo 3 - Top Farmbuilds für S10

 


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Die Top Farmbuilds aus S10
Geschrieben von Gast am10.05.2017 um 11:04
jopp, wobei ich mit ingeom spiele, da spielen abklingzeiten eh keine rolle mehr xD
Die Top Farmbuilds aus S10
Geschrieben von Gast am09.05.2017 um 23:40
@ LoN Kreuzritter: Den kann man den mit den Schrein-Handschuhen(Huldigung) spielen. Bekommt man den Abklingzeiten-Schrein wirds richtig lächerlich und durch den Speed hat man den dann meistens up.
Die Top Farmbuilds aus S10
Geschrieben von Gast am08.05.2017 um 12:35
Also das Lon Kreuzritter würde ich mit lon ltk gleichsetzen. bei ca. 800 paragon schaffe ich mit beiden ein 70er grift in ca 5min. die 5 min hattest du mal als empfehlung für speedfarm gegeben. ich bezweifel, dass ein ww-barb überhaupt nur ansatzweise da mithalten kann. T13 Rift in ca 2-3 Min mit dem LoN Kreuzritter als Vergleichswert (800-900 Paragon).
Die Top Farmbuilds aus S10
Geschrieben von Gast am07.05.2017 um 15:07
Für mich ist der Ninja Build die Nummer 1! Das einzigste was damit schlecht geht ist lower GR's farmen, wegen Hassverbrauch. Aber für T13 nur etwas langsamer als der Mage, bei viel einfacherer Spielweise. Statte meinen DH gerade mit Aufwertungen aus um meinen GR-Rekord von 85 zu brechen. Für Solo Spiel super! In Gruppe würde ich eher eine Meta Klasse nehmen.

Gute Zusammenstellung!
Die Top Farmbuilds aus S10
Geschrieben von jessi am07.05.2017 um 08:43
@Crusader - das ist zwar ganz nett hat es aber leider nicht in die top 5 geschafft
Die Top Farmbuilds aus S10
Geschrieben von Gast am04.05.2017 um 15:22
Was ist mit LoN-Dornen für Kreuzritter?
Die Top Farmbuilds aus S10
Geschrieben von Gast am02.05.2017 um 21:57
Hallo,

find leider den Hexer für bountys und mats farmen mit begleiter viel besser als den mage.

Im chicken durch die gegend, dann schön alle begleiter dei arbeit machen und ich renn ständig in den falschen weg. Und der Mage is mir zu sehr auf das Ingenom angewiesen.

lg
Die Top Farmbuilds aus S10
Geschrieben von Gast am02.05.2017 um 20:17
Hallo, ich spiele gerne das Ninja Build und Solo ist das Super, habe so Solo 89 geschaft.