logo_ingame_dark1

Paragonliste für Season 11

Geschrieben von jessi am 23.07.2017 um 11:40
Kommentare (0)

Mit dem neuen Patch 2.6 und der Season 11 beginnt das Leveln von neuem, aber nach den ersten 72 Stunden nähern sich die ersten Spieler bereits Paragon 1000. Da müssen wir uns schon Fragen wieso die Level Phase & Equip Phase immer kürzer wird? In der Regel brauchen Spieler an die 3 Stunden von Level 1 - 70 und dann beginnt erst das Farmen nach den Sets & legendären Items, auch Kanais Würfel wäre nicht schlecht. Besonders zu Beginn macht schon Qual 1 Probleme und auch die Seasonreise erfordert Zeit und ein bisschen Geschick. Wie ist so was also möglich? Die Antwort abgesprochenes Farmen in der Gruppe mit den gleichen Klassen für Loot-Share. Das bedeutet also es wird alles geteilt mit dem Ziel so schnell wie möglich die Farmbuilds zu Bauen und anschließend die großen Nephalemportale zu machen.

Aktuelle Guides zu allen Klassen findet ihr hier: Diablo 3 Klassen-Guides

Seasson 11 Paragon Liste

Ein Klick auf das Bild bringt euch zur Paragon-Liste auf diabloprogress


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare: