logo_ingame_dark1

Totenbeschwörer: Rathmas Speedbuild

Geschrieben von jessi am 01.08.2017 um 09:35
Kommentare (13)

Durch die Modifikation von Rathmas Knochen für den Totenbeschwörer lässt sich ein spitzenmäßiger Speedbuild bauen. Wir nützen die Kraft der Skelettmagier (Rune: Singularität) in Kombination mit dem Land der Toten und einen In-Geom. Anschließend müssen wir nur noch von Elite Pack zu Elite Pack laufen. Die Credits für diesen super Build gehen an die diablofans Community.

Aktuelle Guides zu allen Klassen findet ihr hier: Diablo 3 Klassen-Guides

Patch 2.6 - Totenbeschwörer: Der Rathmas Speedbuild

Totenbeschwörer Speedskillung

Necro Speedskillung

Die Ausrüstung für den Speed Build

BIS-Liste für den Totenbeschwörer

In der nachfolgenden Tabelle, haben wir für euch die wichtigsten Items und alternativen für den Totenbeschwörer aufgelistet. Zusätzlich wird unter Stats angegeben, welche Werte ihr auf den Items benötigt.

Itemslot Item Stats
Waffe Sense des Kreislaufs 10% CDR > 10% DMG > Sockel

20 Essenz

Offhand Verlorene Zeit ChC > CDR > 20 Essenz
Kopf Rathmas Schädelhelm Skelettmagier DPS > ChC > Sockel
Brustrüstung Requiemrüstung x3 Sockel
Schultern Rathmas Stacheln CDR > Rüstung
Beine Rathmas knöcherne Beinplatten x2 Sockel
Hüfte Gürtel des Ordnungshüters CDR > Rüstung
Füße Rathmas Knochensabatons Skelettmagier DPS > Movementspeed
Handgelenke Armschienen der Nemesis ChC > 20% PhysischerSchaden
Hände Rathmas makabre Unterarmschienen ChC > ChD > CDR
Amulette Spukvisionen ChC > ChD > Intelligenz
Ringe Sockel > ChC > CDR

Verwendete Abkürtzungen

ChC = Kritische Trefferwertung, ChD = Kritischer Trefferschaden, CDR = Abklingzeitreduktion, IAS = Angriffsgeschwindigkeit, RcR = Ressourcenkostenreduktion, LoH = Leben pro Treffer

Kanais Würfel für den Totenbeschwörer

Kanais Würfel für den Totenbeschwörer

(ein Klick bringt euch zum Würfel)

Slot Item Passiv
Waffe In-Geom Entfernt den Cooldown
Rüstung Tasker und Theo Erhöht den Schaden
Schmuck Kreis von Nailuj erhöht die Anzahl Skelettmagier

So verteilt ihr eure Paragonpunkte

Wie verteilt ihr eure Paragonpunkte für die höheren Qual-Stufen:

  • Basis: Movement-Speed > Intelligenz
  • Offensiv: Abklingzeitreduktion > Kritische Trefferwertung > Kritischer Trefferschaden
  • Defensiv: Lebensregeneration > Widerstände > Leben
  • Abenteuer: Leben pro Treffer > Flächenschaden > Resource Kostenreduktion

Legendäre Edelsteine für den Totenbeschwörer

Slot Icon Edelstein
Edelstein Verderben der Gefangenen Verderben der Gefangenen
Verderben der Mächtigen Verderben der Mächtigen
Vollstrecker Vollstrecker
Waffe Makelloser königlicher Smaragd Makelloser königlicher Smaragd
Kopf Makelloser königlicher Diamant Makelloser königlicher Diamant
Brustrüstung Makelloser königlicher Topas Makelloser königlicher Topas
Beine Makelloser königlicher Topas Makelloser königlicher Topas

Eine Liste aller legendären Edelsteine, sowie deren Aufwertungschancen findet ihr auf unserer Edelstein-Übersicht.

Totenbeschwörer Look

Necro Speedbuild

(mit einem Klick auf das Bild kommt ihr zu den Patch 2.6 Guides)


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Totenbeschwörer: Rathmas Speedbuild
Geschrieben von Gast am16.08.2017 um 15:18
Ich spiele den Build etwas abgeändert:
Zuerst einmal nutze ich Jesseths Waffen-Set statt Sense des Kreislaufs und Verlorene Zeit. Die Sense des Kreislaufs habe ich im Cube statt In-Geom.
Bei den Skills nutze ich Knochenstacheln mit Lähmende Stacheln statt Knochenrüstung als zusätzliche Essenzquelle und um Krysbins Urteil auszulösen. blutige Pfade wird getauscht mit Skelette befehligen mit gefrierender Griff, ebenfalls für den Ring.
Bei den passiven gibt es dann die Möglichkeit Dunkle Ernte gegen Kraftbringender Tod zu tauschen falls man mehr Movementspeed will. Ich nutze allerdings trotzdem Die Dunkle Ernte.

Totenbeschwörer: Rathmas Speedbuild
Geschrieben von Gast am16.08.2017 um 14:58
Würde es Sinn machen die Knochenrüstung mit "qualvolle Ernte" zu spielen un dann den Ring "Krysbins Urteil" gegen "Zusammenkunft der Elemente" oder "Einheit" zu tauschen? oder ist es besser auf die 300% Schaden während "Land der Toten" vom "Urteil" zu gehen?
Totenbeschwörer: Rathmas Speedbuild
Geschrieben von Gast am03.08.2017 um 14:10
@Link:
Ok, das Problem sollte behoben sein und alles wieder angezeigt werden. Hier noch einmal der Link:
http://www.diablofans.com/builds/93897-bones-of-rathma-group-farm-build-t-xiii-gr70
Totenbeschwörer: Rathmas Speedbuild
Geschrieben von Gast am03.08.2017 um 14:00
@Link: Auf die DiabloFans.com gibt´s momentan Probleme beim erstellen der Builds. Ich sage hier Bescheid, wenn der Link wieder aktiv ist. Sorry!
Gruß
MartinMaiden
Totenbeschwörer: Rathmas Speedbuild
Geschrieben von Gast am03.08.2017 um 13:54
@ Martin.kannst du bitte den Link nochmal aktualisieren? Auf dem aktuellen Link kann ich nichts sehen außer Leere Chats.
Dsnke
Totenbeschwörer: Rathmas Speedbuild
Geschrieben von Gast am03.08.2017 um 12:56
Hej! Das Problem vom Necro im Gruppenspiel ist ja oft, dass er nicht hinterher kommt. Besonders, wenn sich die Blitz-Magier Ruck-zuck über die Karte teleportieren. Framen in Gruppen macht aber natürlich mehr Spaß.
Ich habe jetzt mal eine Skillung ausprobiert, die hervorragend funktioniert. Ich bin zusammen mit einem Blitz-Magier und einem weiteren Rathma-Beschwörer GR70 in einer Zeit von 1:50 min – 3:50 min gelaufen (und bin hinterher gekommen). Rifts auf T XIII waren auch in diversen Gruppenzusammenstellungen fix erledigt. Bounties lagen ebenfalls zwischen 15 min – 20 min (im Schnitt einen kompletten Akt + ein bis zwei Queste selber erledigt).
Der „Trick“ ist absolut simpel. Mit Blutige Pfade – Stoffwechsel und Steuarts Beinschienen im Cube ist Movement kein Problem mehr und es ist schnell gefarmt und Steinchen sich schnell gelevelt. Nebenbei gesagt: Ich habe auch erst 6 Items in uralt und nicht alle sind gut gerollt. Also, da ist noch ordentlich Platz nach oben.
Guckt Euch gerne dazu meinen Build auf DibloFans.com an: http://www.diablofans.com/builds/93897-bones-of-rathma-group-farm-build-t-xiii-gr70

Gruß
MartinMaiden
Totenbeschwörer: Rathmas Speedbuild
Geschrieben von jessi am03.08.2017 um 08:05
@Flagge - ja für die Setportale gibt es 2 flaggen eine grüne und eine weiße / jenachdem ob du die portale meisterst oder nicht
Totenbeschwörer: Rathmas Speedbuild
Geschrieben von Gast am01.08.2017 um 23:46
Hey Jessi, ich wollte mal fragen woher du die weiß grünliche Flagge bei deinem Necro hast?^^ Die ist doch eigentlich rötlich?
Totenbeschwörer: Rathmas Speedbuild
Geschrieben von Gast am01.08.2017 um 21:35
Macht guten Damage, aber ich falle um wie eine Fliege. Was kann man da machen ?
Totenbeschwörer: Rathmas Speedbuild
Geschrieben von Gast am01.08.2017 um 17:55
Zwei Dinge verstehe ich bei diesem Build nicht ganz:
1. Warum die Runde 'Gefrorenes Land' und nicht 'Kräftigung'?
2. Warum bei Basis-Paragon nicht 'Maximale Essenz' so wie in dem PET-Build auch?
Totenbeschwörer: Rathmas Speedbuild
Geschrieben von Gast am01.08.2017 um 13:51
Jessi gibt es auch einen Speed Build für das Inarius-Set?
Totenbeschwörer: Rathmas Speedbuild
Geschrieben von Gast am01.08.2017 um 13:27
Nehmt einfach das faceroll build und nehmt bloodrush und knochenrüstung anstatt sactum und land der toten. dann noch den set gürten mit 35% geschwindigkeit und natürlich ingeom farme so super schnell und hetzte eigentlich nur von elite zu elite und die magier killen alle weissen mobs auf dem weg. viel spass
Totenbeschwörer: Rathmas Speedbuild
Geschrieben von Gast am01.08.2017 um 10:00
Super Build! Für alle die es eilig haben und die In-Geom-Hektik mögen. :-)
Gruß
MartinMaiden