logo_ingame_dark1

Zauberer: Best Build für Season 12

Geschrieben von jessi am 22.09.2017 um 11:21
Kommentare (9)

Der beste Build für den Zauberer in Season 12 ist der Meteor Build und dieser wird mit dem neuen Pracht des Feuervogels-Sets gespielt. Neben dem Set-Buff erhöht sich mit dem neuen Patch auch der Schaden von Todeswunsch & Der Großwesir. Somit eskaliert die Skillung beim Einsatz von: Meteor und eignet sich perfekt für die großen Nephalemportale.

Aktuelle Guides zu allen Klassen findet ihr hier: Diablo 3 Klassen-Guides

Patch 2.6.1 - Zauberer: Der beste Build (Meteor Build, Season 12)

Zauberer beste Skillung

Beste Skillung

Die Ausrüstung für den besten Build

BIS-Liste für den Zauberer Build

In der nachfolgenden Tabelle, haben wir für euch die wichtigsten Items und Alternativen für den Zauberer aufgelistet. Zusätzlich wird unter Stats angegeben, welche Werte ihr auf den Items benötigt.

Itemslot Item Stats
Waffe Todeswunsch 10% DPS > 7% IAS > Sockel
Offhand Geätztes Siegelzeichen ChC > Meteor Schaden
Kopf Feder des Feuervogels Meteor Schaden > ChC > Sockel
Brustrüstung Brust des Feuervogels x3 Sockel > Rüstung
Schultern Flugfedern des Feuervogels CDR > Vitalität > Rüstung
Beine Daunen des Feuervogels x2 Sockel > Rüstung
Hüfte Hergbrashs Bindung %Leben > Rüstung
Füße Tarsi des Feuervogels Meteor Schaden > Rüstung
Handgelenke

Ashnagarrs Blutarmschienen

oder

Armschienen der Nemesis

ChC > 20% Feuerschaden
Hände Krallen des Feuervogels ChC > ChD > Vitalität
Amulette Schwur des Abenteurers ChC > ChD > 20% Feuerschaden
Ringe Sockel > ChC > CDR

Verwendete Abkürtzungen:

ChC = Kritische Trefferwertung, ChD = Kritischer Trefferschaden, CDR = Abklingzeitreduktion, IAS = Angriffsgeschwindigkeit, RcR = Ressourcenkostenreduktion, LoH = Leben pro Treffer

Kanais Würfel für den Zauberer

Meteor Skillung Kanais

(ein Klick bringt euch zum Würfel)

Slot Item Passiv
Waffe Der Großwesir Erhöht den Schaden
Rüstung Nilfurs Stolz Erhöht den Schaden
Schmuck Karinis Heiligenschein mehr Zähigkeit

So verteilt ihr eure Paragonpunkte

Wie verteilt ihr eure Paragonpunkte für die höheren Qual-Stufen:

  • Basis: Movement-Speed > Intelligenz
  • Offensiv: Kritische Trefferwertung > Kritischer Trefferschaden
  • Defensiv: Lebensregeneration > Widerstände > Leben
  • Abenteuer: Leben pro Treffer > Flächenschaden > Resource Kostenreduktion

Legendäre Edelsteine für den Zauberer

Slot Icon Edelstein
Edelstein Taeguk Taeguk
Verderben der Geschlagenen Verderben der Geschlagenen
Verderben der Gefangenen Verderben der Gefangenen
Waffe Makelloser königlicher Smaragd Makelloser königlicher Smaragd
Kopf Makelloser königlicher Amethyst Makelloser königlicher Amethyst
Brustrüstung Makelloser königlicher Topas Makelloser königlicher Topas
Beine Makelloser königlicher Topas Makelloser königlicher Topas

Eine Liste aller legendären Edelsteine, sowie deren Aufwertungschancen findet ihr auf unserer Edelstein-Übersicht.

Zauberer Meteor Look

Meteor Look

(mit einem Klick auf das Bild kommt ihr zu den Patch 2.6.1 Guides)


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Zauberer: Best Build für Season 12
Geschrieben von Gast am20.10.2017 um 06:49
ist das wirklich so, dass die Mantras vom Monk wie Schilde gerechnet werden und deshalb blutarmschienen das Mantra verstärkt? Auf einen Zusammenhang wär ich nie gekommen. Kann das bitte jemand bestätigen oder revidieren?
Zauberer: Best Build für Season 12
Geschrieben von Gast am14.10.2017 um 10:43
die blutarmschienen sind gut wennst mit healmonk unterwegs bist, der gibt ja schild
Zauberer: Best Build für Season 12
Geschrieben von Gast am12.10.2017 um 12:55
@ 3 Feuerzauber:

Magische Waffe mit Entzünden zählt auch.

Pari
Zauberer: Best Build für Season 12
Geschrieben von Gast am08.10.2017 um 12:39
Was ist denn die 3. Feuerschadensquelle um den 6er Bonus zu aktivieren?
Ich sehe irgendwie nur Arkanflut und Metor... kurze Aufklärung bitte. Danke.
Zauberer: Best Build für Season 12
Geschrieben von Gast am25.09.2017 um 11:01
die frage war nur ob die legendäre power von den armschienen in dem build wie er im guide steht irgendeinen effekt hat?
Zauberer: Best Build für Season 12
Geschrieben von jessi am25.09.2017 um 10:22
@Armschienen: Wie im video erwähnt gibt es auch andere alternativen ..die waren bei mir halt am besten gerollt
Zauberer: Best Build für Season 12
Geschrieben von jessi am25.09.2017 um 10:21
SPeed-Variante: könnte man versuchen wenn man den todeswunsch vill rausnimmt bin mir aber nicht sicher ob das so gut wäre mit dem set .. für speed lieber den blitzbuild
Zauberer: Best Build für Season 12
Geschrieben von Gast am25.09.2017 um 09:37
Wozu benutzt man die Bloodbracers, wenn man nicht hat was Schilde produziert? oder hab ich irgendetwas übersehen? würde mich über rückmeldung freuen
danke im voraus
Zauberer: Best Build für Season 12
Geschrieben von Gast am23.09.2017 um 16:10
Hey Jessi,
wäre es auch eine Möglichkeit eine der Waffen gegen In-geom zu tauschen, um eine Speed-Variante zu haben?