Diablo 4: Umfangreiche Klassenänderungen und Patch 1.1.1 sind live!

Geschrieben von Swallace am 08.08.2023 um 20:10
Kommentare (12)

Viele Spieler sehnten sich nach den Klassenänderungen aus Patch 1.1.1 in Diablo 4. Jetzt sind sie live. Die Änderungen und Neuerungen betreffen überwiegend das Klassenbalancing, das zuletzt scharf kritisiert wurde. Weiters erhöht sich die Monsterdichte in Alptraumdungeons sowie Höllenflut-Events und das Umskillen wurde billiger. Da mit diesem Patch viele Änderungen ins Spiel kommen, packen wir euch unterhalb die Patchnotes rein.

Zersplitterte Gipfel Artwork
1.1.1 Build #43794 (Alle Plattformen) – 8. August 2023

Balanceupdates an Klassen

Hallo Wanderer, willkommen bei Patch 1.1.1!

Wir haben bei der Balance der Klassen einige Änderungen vorgenommen. Unsere Ziele dieses Patches sind folgende:

  1. Wir wollen die Effektivität der Zauberer und Barbaren verbessern und uns gleichzeitig bei jeder Klasse mit Folgendem befassen:
    • Zauberer
      • Verbesserung der Überlebensfähigkeiten später im Spiel, hauptsächlich durch Verbesserungen der Paragontafel.
      • Anpassung mancher Klassenmechaniken, um den „Kussfluch“ zu vermeiden – dabei werden Spieler mächtiger, verlieren andernorts aber Macht.
    • Barbar
      • Wuterzeugung von Basisfertigkeiten wird erhöht, damit Kämpfe am Anfang des Spiels geschmeidiger laufen.
      • Erhöhte Spannung im späteren Spiel, indem Macht von einzigartigen Gegenständen erhöht wurde.
  2. Verstärkung von Builds, die kein hohes Machtlevel erreichen.
  3. Vielfältigerer Einsatz von legendären Gegenständen und anderen Effekten, die zu situationsbezogen sind.

Gameplay-Updates

Monsterdichte

Wir erhöhen die Monsterdichte in Alptraumdungeons und in der Höllenflut.

  • Bosse über Stufe 60 werden über mehr Leben verfügen. Beispiele:
    • Bosse auf oder unter Stufe 60 bleiben unverändert.
    • Bosse auf Stufe 80 verfügen über 50 % erhöhtes Leben.
    • Bosse auf Stufe 100 verfügen über 100 % erhöhtes Leben.
    • Bosse auf Stufe 120 verfügen über 120 % erhöhtes Leben.
    • Bosse auf Stufe 150 und höher verfügen über 150 % erhöhtes Leben.

Bosse und Events

Anmerkung der Entwickler: Wir nehmen Anpassungen an den Lebenswerten von Bossmonstern höherer Stufen vor.

  • Bossmonster der Stufe 35 und höher verfügen nun über eine Chance von 100 %, einen legendären Gegenstand fallen zu lassen.
  • Schatzgoblins haben nun von Stufe 6-14 eine erhöhte Chance, einen legendären Gegenstand fallen zu lassen, und ab Stufe 15 ist es garantiert, dass sie einen legendären Gegenstand fallen lassen.
  • Legionsereignisse lohnen sich nun mehr und ab Stufe 35 wird garantiert ein legendärer Gegenstand fallen gelassen.

Allgemein

  • Wir haben mehrere Verbesserungen daran vorgenommen, wie Schaden und andere Effekte mit aktiven Barrieren interagieren.
    • Bonusschaden oder Bonuseffekte, die durch Treffer ausgelöst werden oder wenn Schaden verursacht wird, wirken durch Barrieren nun dieselben Effekte.
      • Beisp.: Die Paragonglyphe Ausbeuten macht nun Gegner verwundbar, die über eine aktive Barriere verfügen.
    • Effekte von Tod überlisten funktionieren nun ordnungsgemäß, wenn der Spieler über eine aktive Barriere verfügt.
    • Dies wirkt sich auch auf PvP aus.
  • Varshan bricht nun durch jede Knochenwand, durch die er prescht.
  • Die Kosten für das Rücksetzen von Fertigkeiten und Paragonpunkten wurden reduziert. Die Reduzierung ist auf niedrigen Stufen gering und steigt bis zu Stufe 100 auf maximal 40 %.
    • Beisp.: Stufe 50 – 12 %, Stufe 60 – 18 %, Stufe 70 – 24 %, Stufe 80 – 30 %.
  • Wir haben die Stapelbegrenzung von Elixieren von 20 auf 99 erhöht.
  • In der Beutetruhe kann nun mit Gold ein zusätzliches Beutetruhenfach gekauft werden.
  • Wir haben die Wirkzeit von „Dungeon verlassen“ wieder auf 3 Sek. verringert.

Kommentar der Entwickler: Dungeon verlassen wurde als einfache Methode verwendet, besonders von Hardcore-Spielern, in Dungeons vor Gefahr zu fliehen. Wir haben jedoch erkannt, dass der Nachteil, dass das Spiel träge wirkt, dies überwiegt. Wir haben euer Feedback gehört und nehmen diese Änderung zurück.

  • Die folgenden Alptraumdungeonaffixe wurden entfernt:
    • Ressourcenverbrennung
    • Hinterrücks
    • Verstärkte Elitegegner (Kälteverzaubert)

Boshafte Herzen

  • Eingesperrtes Herz des Bannbruchs
    • Geändert zu: Nach Erleiden von Elementarschaden wird 5 Sek. 10-20 % Schadensreduktion gewährt.

Allgemeine einzigartige Gegenstände

  • Verwegenheit
    • + Alle Statusaffixe wurden durch maximales Leben ersetzt.
    • Barriere ist nun von maximalem Leben abhängig.
    • Es wird nun richtig überprüft, ob der Spieler über eine Barriere verfügt.

Behobene Fehler

Barrierefreiheit

  • Screenreader-Unterstützung von Klassensymbolen wurde hinzugefügt.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Screenreader großgeschriebene Buchstaben oder jene mit Akzent sowie Sonderzeichen nicht vorgelesen hat.

Co-op-Modus

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Fortschritt der Quest „Zwei Höcker auf Abwegen“ im Co-op-Modus blockiert wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den nur der erste Spieler im Co-op-Modus interessante Orte aktivieren konnte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den im lokalen Co-op-Modus beide Spieler festhingen, wenn versucht wurde, durch ein Stadtportal einen Dungeon zu betreten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den NSC von Begleitern in Szenarien, in denen Spieler sich im lokalen Co-op-Modus auf dem Reittier befanden, nicht ordnungsgemäß funktionierten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Questfortschritt anderer Spieler in bestimmten Situationen im lokalen Co-op-Modus nicht richtig angezeigt wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Saisoninfo im lokalen Co-op-Modus nicht richtig angezeigt wurde, wenn Spieler 2 einen neuen Charakter erstellte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den ein Spieler im Gespräch mit einem NSC einen schwarzen Bildschirm sah, wenn sich ein anderer Spieler ihrer Gruppe wegteleportierte.

Dungeons

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Fortschritt im Dungeon Uferabstieg blockiert werden konnte, wenn der Schlächter oder ein Schatzgoblin hinter der Barriere erschien.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die boshafte Kraft Unbeugsamkeit in Alptraumdungeons nicht gegen den Affix Ressourcenverbrennung wirkte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Affix Ressourcenverbrennung in Alptraumdungeons auf Gegner in der Nähe und nicht nur in der Ferne wirkte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Boss im Versteck der Verpesteten durch die Nebelmauer Schaden erleiden konnte.
  • Kleintiere, nicht kämpfende Kreaturen, in Alptraumdungeons mit dem Affix Todesimpuls explodieren bei ihrem Tod nicht mehr (diese Explosion verursachte keinen Schaden).
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler ihre Gruppe verlassen konnten, nachdem sie in einem Alptraumdungeon starben, sich der Gruppe erneut anschließen und den Dungeon wieder betreten konnten, ohne dass ihr Wiederbeleben zur Wiederbelebungsgrenze des Dungeons beitrug.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Animusträger, die vor Erreichen des Animusziels getötet wurden, keinen Animus fallen ließen und so den Dungeonfortschritt blockierten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Schaltfläche Dungeon zurücksetzen oft nicht funktionierte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Hüter Xor'lim im Alptraumdungeon Garanfeste manchmal Garans Schlüssel nicht fallen ließ.

Gameplay

Barbar

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Aufladung nicht alle Gegner, die mit dem Barbaren getroffen wurden, mitzog.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Sprungschlag dazu führen konnte, dass der Charakter des Spielers im Boden feststeckte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Bonus auf kritische Trefferchance, der von der boshaften Kraft fokussierte Wut gewährt wurde, von Nicht-Kampffertigkeiten verbraucht wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Aspekt des Berserkerhaften Zerreißens im Berserkermodus beim Ziel keine Blutung auslöste.

Druide

  • Der Tooltip für die boshafte Kraft Mondzorn führt nun auch die zusätzliche Glückstrefferchance auf einen Wolf auf, wenn ein Boss Schaden nimmt.
    • Der Tooltip führt nun richtig auf, dass es den Wölfen +3 Ränge gewährt.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Ruf der Wildnis und Aspekt der Stampede die passiven Anteile der Gefährtenfertigkeit und die aktiven Teile der Wölfe nicht richtig beeinflusste.

Totenbeschwörer

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den mehr Blutkugeln als vorgesehen zur gleichen Zeit aktiv waren. Blutkugeln funktionieren nun wie knisternde Energie, d. h. ihre Obergrenze ist 30.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den garantiert überwältigende Angriffe von der zentralen passiven Fertigkeit Rathmas Kraft nicht vom legendären Paragonknoten Blutbad profitierten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die automatische Leichenexplosion der boshaften Kraft Sakrileg die schadensreduzierenden Effekte der Kraft ignorieren konnte, wenn Leichenexplosion ohne Verbesserung eingesetzt wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Aspekt des frühzeitigen Todes nur den Überwältigungsschaden der Blutlanze erhöhte, die gewirkt wurde, jedoch nicht anderen aufgespießten Zielen.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den, wenn die boshafte Kraft Alternde Aura zweimal ausgerüstet war, die Kraft mit der geringsten Anzahl an Feinden in der Nähe, die zur Aktivierung benötigt wurde, nicht diejenige war, die ausgelöst wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Schilde, die ein Totenbeschwörer trug, beim Ladebildschirm sein Gesicht verdeckten. Es wurde ein Fehler behoben, durch den der passiven Fertigkeit des Totenbeschwörers Aus dem Gleichgewicht nur 1 Punkt zugewiesen werden konnte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die boshafte Macht Alternde Aura auf dem Reittier nicht ausgelöst wurde.

Jäger

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Giftfalle durch das Wirken von Verschleierung in der Nähe von Übergangsgebieten ohne Verbrauch von Energie endlos gewirkt werden konnte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Spotteffekt des Schattenklons der boshaften Kraft Irreführung im PvP andere Spieler verspotten konnte, und die Verspottung durch unaufhaltsame Effekte nicht gebrochen werden konnte.

Zauberer

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die passive Fertigkeit Herrschaft der Elemente nicht richtig funktionierte, wenn eine Kern- und Beherrschungsfertigkeit eingesetzt wurde, die Schaden über Zeit verursachte.
    • Beisp.: Ein mit über 50 Mana gewirkter Meteor, durch den das Mana auf unter 50 sank, erhielt nicht den gesamten Schadensbonus.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die boshafte Macht Allmacht zusätzliches Mana nicht richtig verbrauchte, wodurch andere Interaktionen mit zusätzlichem Ressourcenverbrauch nicht ausgelöst wurden.
    • Beisp.: Die Schadensreduktion der passiven Fertigkeit Manaschild.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die boshafte Kraft Allmacht nicht immer die richtige Anzahl an Geschossen abfeuerte. Zusätzlich wurde der Tooltip aktualisiert, um die Kraft besser zu beschreiben.

Kommentar der Entwickler: Der vorherige Tooltip war etwas irreführend, da nicht das gesamte Mana verbraucht wurde. Es verbraucht so viel wie möglich, basierend auf dem Wert des Affixes.

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Effekte der boshaften Kraft Dunkler Tanz die passive Fertigkeit Ausrichtung der Elemente nicht zurücksetzte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Effekt der Teleportation an einen zufälligen Ort des Okulus dazu führte, dass Spieler in der Umgebung festhingen.

Allgemein

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die erhöhte Geschwindigkeit der Fertigkeit Anspornen auf dem Reittier mit dem Controller langsamer war als mit Tastatur und Maus.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Invasionsportale, die während bestimmter Höllenflutereignisse auftraten, mit Furchteffekten vom Bildschirm gedrängt werden konnten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den seltene Paragonknoten bei werteverbessernder Ausrüstung manchmal keine Boni boten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den das kontinuierliche Verzaubern von Gegenständen dazu führen konnte, dass bei nachfolgendem Neuwürfeln wiederholt derselbe Wert angezeigt wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Schadenseffekte nach dem Tod die Schadensreduktion von Werten von Gegnern in der Nähe oder Ferne ignorierten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den sich auf Konsolen das Aufsteigen auf das Reittier während des Gehens unberechenbar verhielt.

Monster

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Elitegegner mit Teleportationsaffix sich von außerhalb des Bildschirms teleportieren und übermäßigen Schaden verursachen konnten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Gegner Hauerstürmer nach dem Tod beim Spieler noch Schaden verursachen konnten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Gegner Leichenbrut den Spieler nicht angriffen.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den das Monster Mahjoob schwieriger zu besiegen war als vorgesehen.

Quests

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Fortschritt während der Quest Entsagt der Mutter blockiert wurde, wenn ein Spieler das Spiel verließ und zurückkam.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Questziele der Quest Heilmittel der Verzweiflung verpasst werden konnten, wenn man auf dem Reittier saß.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Fortschritt der Quest Zorn gegen das Schicksal blockiert werden konnte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Pin der Questverfolgung außerhalb der Zone, in dem sich die Quest Ruinen des Glaubens befindet, nicht sichtbar war.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Blutbeschmierte Barrikade unzerstörbar werden konnte, wenn man den Keller während der Quest Zorn gegen das Schicksal verließ und ihn wieder betrat.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler während der letzten saisonspezifischen Quest wiederholt gegen Varshan kämpfen konnten, indem sie seinen Dungeon zurücksetzten.

Saison der Boshaftigkeit

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die boshafte Kraft Besonnenes Herz auf dem Reittier nicht ausgelöst wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die boshafte Kraft Dunkler Tanz sich so verhalten konnte, als würde der Spieler sich selbst Schaden zufügen, was auch andere Effekte auslösen konnte, die auftreten, wenn ein Spieler Schaden verursacht.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den das Rezept Ansucher von Varshan verloren werden konnte.
    • Jeder Spieler, der das Rezept verloren hat, kann es von jeglichem boshaften Kill erhalten, nachdem die saisonspezifische Questreihe abgeschlossen wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die boshafte Kraft Barbier Schäden von allen Spielern absorbierte, nicht nur von dem Spieler, bei dem sie ausgerüstet war.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der saisonspezifische Segen Urne der Verhandlung die Verzauberungskosten von Gegenständen erhöhte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Dunkle Tanz Boshaftes Herz den Spielercharakter töten konnte. Er zehrt jetzt kein Leben mehr auf, wenn der Spielercharakter nicht genug Leben hat, um ihn zu bezahlen.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Effekte, die sich durch das Verursachen von Schaden aufbauen, zum Beispiel Inneres Auge des Jägers, sich nicht wie vorgesehen aufbauten, während der Effekt des Boshaften Herzens des Barbiers aktiv war.

Shop und Battle Pass

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der visuelle Effekt des Emotes Erhebt Euch nicht erschien, wenn man mit niedrigen Grafikeinstellungen spielte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den das Emote Dolchschlag des Jägers vom Battle Pass während seiner Dauer die Bewegung des Spielers sperrte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Voransicht der Animation des Emotes des Käfig-Puppenspiels der Totenbeschwörerin visuell fehlerhaft war.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den es beim kosmetischen Set Phantasmawandler zu mehreren visuellen Fehlern kam, darunter auch Abschneidungen.

Benutzeroberfläche

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den während der Quest Verschlungene Erinnerungen im Gespräch mit Kres Text fehlte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Untertitel während der Quest Erloschenes Licht nicht mit dem gesprochenen Dialog synchron waren.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Tooltip bei zornerfüllten boshaften Herzen den falschen Namen anzeigte, wenn zwei mit Herzen gesockelte Ringe ausgerüstet waren.
  • Es wurden mehrere Fehler behoben, durch die die Beschreibungen der Pakete im Shop nicht einheitlich waren.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Tooltip der Schriftrolle der Amnesie sich auf Statuspunkte bezog anstatt auf Paragonpunkte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Tooltips für die Reiter Soziales und Sonstiges im Aktionsrad vertauscht waren.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Tooltips für die Battle-Pass-Emotes fehlerhafterweise die Emotes als Shop-Emotes anstatt saisonspezifischer Emotes beschrieben.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Kalteisenaegis als für alle Klassen dargestellt wurde, obwohl nicht alle Klassen Schilde verwenden können.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Timer für Geflüster falsch dargestellt wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den bei den Grabsteinen von Stele von Velkhova und Überwältigter Held in der Kommode Namen fehlten.
  • Es wurden mehrere Lokalisierungsprobleme behoben.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Controller-Tasten bei der Navigation im Battle-Pass-Menü nicht mehr hervorgehoben wurden, wenn „Mehr Platin kaufen“ abgelehnt wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Heldenliste nicht neu angeordnet werden konnte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der markierte Todesort auf der Minikarte nicht damit übereinstimmte, wo die Leiche des Spielers war.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Questmarkierungen falsch dargestellt wurden, wenn ein Spieler während der Quest Antworten in der Asche das Gebiet verließ und wieder zurückkehrte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Reittierrüstungen und Trophäen nicht aktualisiert wurden, wenn im Verkaufsmenü des Stallmeisters andere Reittiere ausgewählt wurden.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Controller-Tasten im Menü des Stallmeisters nicht mehr hervorgehoben wurden.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den das Battle-Pass-Interface nach Überspringen einer Stufe nicht zur richtigen Stufe sprang.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den das Emote "Sterbt!" aus dem Battle Pass seinen Namen falsch anzeigte.

Sonstiges

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Zügel des Blutigen Rosses nach dem Kauf wieder im Menü des Stallmeisters auftauchte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den das Öffnen mehrerer Klanprofilfenster zum Absturz führte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den sich eine bestimmte Frisur des Totenbeschwörers in Zwischensequenzen mit dessen Hals überschnitt.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den im Questabschnitt Betretet die Waldlichtung Audio von Cormond gehört werden könnte, obwohl der Spieler weit von ihm entfernt war.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Wettereffekte und die geänderte Kartenfarbe, um die Höllenflut zu signalisieren, auch nach Ende der Höllenflut bestanden.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den das Überspringen der ersten Zwischensequenz nach Erstellen eines neuen Charakters einen Absturz verursachte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den das Blutnasse Ross nicht immer gewährt wurde, nachdem das Echo von Lilith besiegt wurde.
  • Verschiedene andere visuelle Verbesserungen sowie Stabilitäts- und Leistungsverbesserungen für alle Plattformen.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 09.08.2023 um 21:38

Zorn gegen das Schicksal.... also auf der PS5 immer noch nicht lösbar..... schade

Geschrieben von Gast am 09.08.2023 um 17:34

Ich spiel auch Barb, absolut OP. Das hast du da zu nörgeln? l2p

Geschrieben von Gast am 09.08.2023 um 14:57

als Barb spieler sag ich danke und auf (nimmer)wiedersehen.

Geschrieben von Gast am 09.08.2023 um 13:42

@Gast am 09.08.2023 um 06:24
Keiner wird zu irgendwas gezwungen. Werde kreativ und mach deine eigenen Builds, das ist unter anderem der sinn des Spiels. Klar gibt es Unterschiede aber wenn du kein pro Player oder Guide Schreiber bist ist es ziemlich egal was du spielst, Vorallem wenn dir wie die meisten mit lvl 75+ die Lust eh verloren geht, denn nur in den Leveln drüber macht das einen signifikanten Unterschied ob Meta oder nicht Meta

Geschrieben von Gast am 09.08.2023 um 13:06

@08:48 funktioniert auf dem PC auch nicht

Geschrieben von Gast am 09.08.2023 um 08:48

Zorn gegen des Schicksal immer noch defekt PlayStation 5

Geschrieben von Gast am 09.08.2023 um 06:24

Dungeon und Höllenflut Top,5te Truhe yeah!

Zauberer Deff immer noch mies,verstehe nicht warum die bei denn Skills keine Schadenreduktions Erhöhung machen,man wird gezwungen meta builds bzw bestimmte Paragons zu verwenden!MIES BLIZZARD!!

Geschrieben von Gast am 09.08.2023 um 06:09

Die Quest "Zorn gegen des Schicksal" geht bei mir immer noch nicht.
Der Questgeber bleibt stehen, die Barriere ist unzerstörbar.

Geschrieben von Gast am 09.08.2023 um 00:58

@ Gast am 08.08.2023 um 21:06
Wenn du noch alte Siegel (vor dem Patch) besitzt, dann werden diese Affixe nachwievor auch noch im Spiel angewendet. Einfach verwerten oder verkaufen. :)

Geschrieben von Gast am 08.08.2023 um 22:42

Mit meinem Totenbeschwörer als Seasonchar keinen großen Unterschied gemerkt. Pet-Nekro ist immernoch im Verhältnis zu anderen Skillungen.
Als Bonespear alles wie gehabt.

Mit meinem Zauberer non-Season nach wie vor Onehit von einem Boss in einem Lvl 40 A-Dungeon.
Zauberer gehört stärker überarbeitet und nicht nur irgendwelche Paragonknoten verändert.

Die erhöhte Monsterdichte ist mir nicht wirklich aufgefallen.

Geschrieben von Gast am 08.08.2023 um 21:06

denke ressourcen verbrennen schaden von hinten und ice wurden gefixt ? grad wieder einer mich eingefroren und mit 1 hit gekillt npc im portal

Geschrieben von Gast am 08.08.2023 um 20:57

außer das ich schneller mal umkippe weil manche monster schwerer sind merk ich aber nicht viel von ansprachen wie : der patch der die season retten soll oder dungeons mehr monster = mehr xp ich brauche gefühlt immernoch solange wie vor dem patch für 1 parapunkt 2-3 portale große...

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.