Diablo 3 - Kreuzritter: Best Build für Season 29

Geschrieben von jessi am 11.09.2023 um 08:04
Kommentare (18)

Der Kreuzritter bekommt in Season 29 eine neue Farmskillung und die macht sehr viel Spaß! Der stärkste Build wird mit dem Set: Aegis der Tapferkeit und mit der Himmelsfaust. Anschließend müssen wir nur noch durch die Gegner reiten.

Aktuelle Guides zu allen Klassen findet ihr hier: Diablo 3 Klassen-Guides

Diablo 3 - Kreuzritter: Best Build für Season 29 (neue Skillung)

Kreuzritter Beste Skillung

Kreuzritter Best Build Season 29

Die BIS Liste für den Best Build

In der nachfolgenden Tabelle, haben wir für euch die wichtigsten Items und Alternativen für den Kreuzritter aufgelistet. Zusätzlich wird unter Stats angegeben, welche Werte ihr auf den Items benötigt.

Itemslot Item Stats
Waffe Flegel des Ansturms Stärke > 10% DMG > Sockel
Offhand Schild des Rosses ChC  > Himmelsfaust > CDR
Kopf Blick des Wächters ChC > Sockel > Himmelsfaust
Brustrüstung Brigantine der Tapferkeit

Stärke > Vitalität > x3 Sockel > ALL Resi

Schultern Plattenschultern der Tapferkeit Stärke > Vitalität > CDR
Beine Kettengamaschen der Tapferkeit Stärke > Vitalität > x2 Sockel > ALL Resi
Hüfte Gürtel des Ordnungshüters Stärke > Vitalität > ALL Resi
Füße Beinschienen der Tapferkeit Stärke > Vitalität > Himmelsfaust
Handgelenke Widerstand des Wächters ChC > 20% Blitzschaden
Hände Panzerhandschuhe der Tapferkeit ChC > ChD > CDR
Amulette Schwur des Abenteurers ChC > ChD > 20% Blitzschaden
Ringe Sockel > ChC > ChD

Verwendete Abkürzungen

ChC = Kritische Trefferwertung, ChD = Kritischer Trefferschaden, CDR = Abklingzeitreduktion, IAS = Angriffsgeschwindigkeit, RcR = Ressourcenkostenreduktion, LoH = Leben pro Treffer

Kanais Würfel für den Kreuzritter

Kanais Würfel Kreuzritter

(ein Klick bringt euch zum Würfel)

Slot Item Passiv
Waffe Dunkellicht

mehr DPS

Rüstung Khassetts Kordel der Rechtschaffenheit

mehr DPS

Schmuck Ring des königlichen Prunks Set Boni

Paragon Punkte verteilen

Wie verteilt ihr eure Paragonpunkte für die höheren Qual-Stufen:

  1. Basis: Movement-Speed (200pkt)
  2. Offensiv: Angriffsgeschwindigkeit (200pkt)
  3. Defensiv: Widerstände (200pkt)
  4. Abenteuer: Flächenschaden (200pkt)

Legendäre Edelsteine für den Kreuzritter

Slot Icon Edelstein
Edelstein Verderben der Gefangenen Verderben der Gefangenen
Verderben der Mächtigen Verderben der Mächtigen
Verderben der Geschlagenen Verderben der Geschlagenen
Waffe Makelloser königlicher Smaragd Makelloser königlicher Smaragd
Kopf Makelloser königlicher Diamant Makelloser königlicher Diamant
Brustrüstung Makelloser königlicher Diamant Makelloser königlicher Diamant
Beine Makelloser königlicher Diamant Makelloser königlicher Diamant

Eine Liste aller legendären Edelsteine, sowie deren Aufwertungschancen findet ihr auf unserer Edelstein-Übersicht.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 13.01.2024 um 10:49

Moin, welche Seelensplitter werden für diesen build empfohlen?

Geschrieben von Gast am 11.01.2024 um 20:15

falsch lese richtig es ist von 15000 auf 20000

Geschrieben von Gast am 09.01.2024 um 17:41

Es würde nur von 20000% auf 15000% genervt. Durch den Altar und die Seelensteine sollte das noch gehen. Ich versuche es zumindest.

Geschrieben von Gast am 07.01.2024 um 13:52

Mal ne Frage, wie krass wurde das Set in S30 genervt, ist es gar nicht mehr spielbar oder wie kann ich mir das vorstellen?

Geschrieben von Gast am 23.09.2023 um 10:11

Ich habe nun ganz Grob, die Richtung eingeschlagen und noch nicht viel von der Rüstung, aber die Einstellungen und auch Waffe und Nebenhand und bin nun in kurzer Spielzeit auf 70 und Paragon 70 angekommen, im Team Reite ich durch die Map und der Rest der Leute Farmt. Ich schaue nur wo was Grünes oder Braunes Droppt oder ein Portal aufgeht. Qual 6 inzwischen und Portal mit Qual 6, in 3 Minuten. Der Build ist so Schnell, das ist Wahnsinn :-) Danke!

Geschrieben von Gast am 22.09.2023 um 00:15

Gar nicht so einfach, einen guten Helm zu chatten.... netter build. Ist mir n bislang zu schnell....

Geschrieben von Gast am 20.09.2023 um 23:05

Baupläne bekommt man am leichtesten von kopfgeldern

Geschrieben von Gast am 20.09.2023 um 21:11

Wow, hab den Build mit Zeis nachgebaut, was für eine Maschine, kein sinnloses Backtracking oder nutzlose Effekte, die ein fließendes Spiel zwangsweise unterbrechen, die sollten den Designer nach Dia 4 versetzen :)

Geschrieben von Gast am 19.09.2023 um 17:50

winke^^ habe den Bauplan auch erst eben durch einen Würfel bekommen....als letztes Puzzle Teil.

Wäre es nicht sinnvoller, wenn man den build mit Zeis spielt?

Geschrieben von Gast am 16.09.2023 um 23:36

Bauplan wegen Wächter, auchfach Bountys oder Goblin töten :D

Geschrieben von Gast am 16.09.2023 um 10:37

Ich komme einfach nicht an den Bauplan Wagnis des Wächters. Hat jemand einen Tipp?

Geschrieben von Gast am 14.09.2023 um 07:10

3 ringe wegen gruppe oder solo spiel
schuhe ausgetauscht
lg jessi

Geschrieben von Gast am 13.09.2023 um 18:53

Auf Qual16 hast du soviel Schaden, da ist es Pelle wie Wurst mit welchem Elemt du spielst. Vielleicht erweißt sich Heilig sogar als besser, weil man das heilende Passiv mitnehmen kann!?

Geschrieben von Gast am 13.09.2023 um 08:46

Mh, Heiligschaden? Müßte doch Blitz sein?

Geschrieben von Gast am 12.09.2023 um 19:16

Der Build ist als Farmbuild schon vor 2-3 Seasons populär gewirden allerdings musste man die Fäuste noch selbst casten. Wird bestimmt zukünftig einer der beliebtesten lazy-speed-farm-builds

Geschrieben von Gast am 11.09.2023 um 17:51

hi. irgendwas stimmt da aber nicht. warum die diese stiefel? handgelenk ist nicht braun sondern grün. warum sind da 3 ringe abgebildet?

Geschrieben von Gast am 11.09.2023 um 17:18

Ich denke die Stiefel sind nicht korrekt. Statt Käptn müssten doch die vom Tapferkeitsset enthalten sein??

Geschrieben von Gast am 11.09.2023 um 13:19

Das hätte je wenigstens mal angepasst werden können

Wie verteilt ihr eure Paragonpunkte für die höheren Qual-Stufen:

Basis: Movement-Speed > maximaler Zorn > Stärke
Offensiv: CDR > Kritische Trefferwertung > Kritischer Trefferschaden > Angriffsgeschwindigkeit
Defensiv: Widerstände > Leben > Lebensregeneration
Abenteuer: Leben pro Treffer > Flächenschaden > Resource Kostenreduktion

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.