Diablo 4 Leaderboards: The Gauntlet wird nur auf saisonalen Realms verfügbar sein

Geschrieben von Swallace am 23.02.2024 um 12:20
Kommentare (1)

Laut anfänglicher Ankündigung hätte das neue Endgame-Feature, The Gauntlet, und die zugehörigen Ranglisten bereits am 13. Februar 2024 erscheinen sollen. Blizzard entschied sich kurzerhand die Spieler darüber zu informieren, dass sie sich doch etwas länger Zeit nehmen wollen. Nun wurde ein Campfire Chat für 29. Februar angekündigt, der uns die neuen wöchentlich rotierenden Dungeons näher vorstellen soll. Auch meldet sich Community Manager Lyricana im Blizzard-Forum mit brisanten Details zu Wort:

The Gauntlet wird eine permanente Erweiterung für die saisonalen Realms sein. Auf den ewigen Realms werden die Herausforderungen nicht zur Verfügung stehen.

The Gauntlet

Was ist The Gauntlet?

The Gauntlet ist ein fixer Dungeon, der wöchentlich rotieren soll und spannende Herausforderungen mit sich bringt, bei denen sich die Spieler miteinander vergleichen können. In den Dungeons versuchen wir schnellstmöglich alle Kreaturen zu beseitigen und Progresspunkte einzusammeln. Je nachdem, wie schnell wir diese Herausforderungen meistern, bekommen wir dementsprechend viele Punkte für eine Rangliste. Am Leaderboard können wir uns somit mit anderen Spielern unserer Klasse vergleichen. Doch es soll nicht nur Leaderboards für Solo-Spieler geben, sondern auch für ganze Spielergruppen mit 2-4 Spielern.

Quelle: Wowhead


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 27.02.2024 um 06:40

Na toll, wieder einmal eine Schwan.vergleich Latte. Da wäre Content schon wichtiger gewesen, oder die anderen Baustellen wie Stats-Entrümpelung, Vergleichtools ect. abarbeiten.

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.