Diablo 4: Raids, PvP und ein neuer Weltboss im Addon Vessel of Hatred

Geschrieben von jessi am 27.02.2024 um 14:58
Kommentare (3)

Vor einiger Zeit hatten wir schon über den Addon-Leak zu „Vessel of Hatred“ berichtet. Jetzt gibt es wieder neue Infos! Die neuen Informationen kamen wie üblich über reddit und Rob sowie Icy-veins haben diese verarbeitet. So gibt es Neuigkeiten und Updates zu: Spiritborn, Söldner, neue Fähigkeiten für alle Klassen und mehr.

Achtung: Wir möchten darauf hinweisen, dass es sich hier nicht um offiziele und bestätigte Daten handelt.

Daten zum Addon

Vor etwa vier Monaten wurde auf Reddit ein Datamining-Scoop zu "Vessel of Hatred" veröffentlicht, der aufzeigte, wie Blizzard versehentlich den "Vessel of Hatred"-Build auf denselben Serverzweig hochlud, der für die Endgame-Beta des letzten Jahres verwendet wurde. Dieser Fehler ermöglichte es jedem, der an der Endgame-Beta teilgenommen hatte, den Client herunterzuladen. Obwohl das Datenmining ohne Alpha-Zugang schwierig ist, machte dieser Fehler es möglich, durch einzelne Dateinamen zu stöbern und einige Details über die bevorstehende Erweiterung zu erfahren.

Interessanterweise traf dieser Beitrag auch eine Vorhersage über das Thema der dritten Saison, das sich um die Erforschung der Gewölbe von Zoltun Kulle dreht.

Daten zur neue Klasse

Es wird eine neue Spiritborn-Klasse geben, deren Fähigkeiten und Fertigkeiten auf Natur basieren. Die Dateinamen deuten darauf hin, dass die Spiritborn-Klasse "Vigor" als Ressource verwendet und natürliche Einhandwaffen wie Gleven und Schilde einsetzt. Einige ihrer Fähigkeiten haben naturbezogene Themen wie Bat Swarm, Soar (Fliegen/Aufsteigen), Sky Control, Armor Split, Thorn, Soil usw.

Neue Talente für Alle

Außerdem erhalten bestehende Klassen wie die Zauberer, Barbaren, Schurken, Nekromanten und Druiden neue Fähigkeiten und passive Fertigkeiten.

Raids, Zonen & Weltboss

Es wird auch neue Zonen, Monster, Gefährten ähnlich denen aus Diablo 3 und eine neue Endspiel-Funktion namens Raids geben.

Zusätzlich wurden Details zu einem Weltboss in Form einer Riesenassel, einem PvP-Arena-Event und einem Katzenreittier bekanntgegeben.

  • test_x1_pvp_arena_event
  • test_x1_elitebounty
  • Mount_Cat
  • New World Boss Centipede
  • Naha_WorldBoss

Quelle: reddit


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 29.02.2024 um 12:54

Ich mache mir eher Gedanken über Deine (psychische) Gesundheit...

Geschrieben von Gast am 28.02.2024 um 13:38

D4 und BLizz im Allgemeinen, ja sehe ich auch so, aber LE - touched mich Null - der Grafik Stil erinnert mich zu sehr an Wolzen (Name hoffe ich stimmt so ^^). Ob es an der Unreal engine liegt?
Aber ich trete bescheiden in die 2. Reihe zurück, weil ich da wenig gespielt habe.
D4 erinnert mich leider immer mehr an WOW, dauernd ändert sich was, dauernd neuer kontent, laue Geschichte, aufgebaut wie eine Fernsehserie (man wird angefüttert und dann die Geschichte in die Länge gezogen).
Habe den Eindruck, diese Spiele werden für Spieler konzipiert, die sonst nichts anderes mehr tun. Dieses ewige gefarme ist ok, aber nicht, wenn es künstlich in die Länge gezogen wird und dazu genutzt wird die Menschen ewig an den Rechner zu binden. Daher mein Tipp: Achtet auf eure (psychische) Gesundheit und nicht auf den Geldbeutel der Konzerne, unterstützt lieber mal kleine Early Access Spiele und nicht nur die großen Haie im Becken.

Geschrieben von Gast am 28.02.2024 um 13:24

Wer braucht denn noch D4? Das Spiel ist ein kompletter Fail für das Genre. Das zeigt LE brutal auf. LE hat alles was ich von einem ARPG erwarte und brauche, da wird selbst POE dran zu knabbern haben. D4…. haha selbst wenn das Addon kostenlos wäre… never again lass ich mich von dieser Firma so über den Tisch ziehen.

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.