Ranglisten Fazit nach Tag 1: Das sind die besten Builds für die Gauntlet Dungeons

Geschrieben von Swallace am 06.03.2024 um 17:49
Kommentare (2)

Gestern ging Patch 1.3.3 in Diablo 4 live und damit auch die lang erwarteten Gauntlet Dungeons und Ranglisten. Viele Spieler nutzten die Gelegenheit, sich mit anderen zu messen sofort und liefen den wöchentlich rotierenden Dungeon mit ihrem Charakter auf und ab. Doch welcher Charakter und welche Builds sind die besten für The Gauntlet? Statistiken liefern hierzu eine Einschätzung vom ersten Tag der Herausforderung.

Diablo 4 Statistik

Was die Builds anbelangt, so haben Zauberer und Barbaren jeweils zwei stark performende Optionen. Die Jäger haben die größte Build-Vielfalt, schneiden aber relativ schlecht ab, was auf ihre schlecht abgestimmte Klassenbalance hindeutet. Guides zu den diversen Builds findet ihr hier.

Diablo 4 Statistik
Diablo 4 Statistik

Allgemein schneiden die Zauberer und Barbaren sehr gut ab und liegen im Vergleich zu den anderen Klassen ein gutes Stück weiter vorn auf den Leaderboards. Interessant sind weiters die unterschiedlichen Scores beider Spielmodi. Im Normal Mode haben die Zauberer die Nase vorn, während die Barbaren im Hardcore Mode besser abschneiden.

Die gezeigten Statistiken sind eine Momentaufnahme von gestern Nacht und zeigen die Scores der Spieler, die ihr Profil nicht als privat markiert haben. Häufig stellen die besten Spieler bei der Jagd auf den ersten Platz ihre Profile auf privat, sodass die Konkurrenz ihre Builds nicht klaut. Die Statistiken liefern demnach nur eine grobe Einschätzung, welche Klassen und Builds in der Gauntlet gut performen könnten.

Quelle: Wowhead


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 07.03.2024 um 03:06

Bekommt man erst nach 1 Woche

Geschrieben von Gast am 06.03.2024 um 22:09

wenn ich liste anschaue zeigts mir 2 truhen wo steht wenn aufgenommen-accountgebunden aber wie nehm ich die kisten auf ? geht nicht ! oder bekommt man die erst nach der woche wenn die rum ist und neue woche startet ??

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.