Diablo 4 Gauntlet: Werde zur Leaderboard Legende und gewinne ein signiertes Kunstwerk

Geschrieben von Swallace am 14.03.2024 um 19:22
Kommentare (1)

Nach den Turbulenzen der ersten Woche der Gauntlet-Herausforderung von Diablo 4 plant Blizzard bereits die nächsten Schritte, um die Spieler von einem Kampf zur Spitze der Rangliste zu überzeugen. Vom 19. März bis 2. April haben die Erstplatzierten jedes Ranglisten-Clusters die Chance eine Legende zu werden und das auf einem handsignierten Poster beglaubigt zu bekommen. Das Poster wird mit den Namen der Legenden personalisiert und vom Künstler Micah Ulrich unterschrieben sein.

Das Zeitfenster, in dem der Wettbewerb stattfindet, erstreckt sich über zwei wöchentliche Rotationen der Gauntlet. Sofern man laut offiziellen Regeln teilnahmeberechtigt ist, kämpft man darum die Spitze der Rangliste zu erklimmen. Da die Rangliste in mehrere Cluster unterteilt ist, gibt es für jede Kategorie eigene Gewinner. Wir erinnern uns an die Cluster:

  • Barbar
  • Druide
  • Totenbeschwörer
  • Jäger
  • Zauberer
  • 2-Spieler-Gruppe
  • 3-Spieler-Gruppe
  • 4-Spieler-Gruppe

Da es weiters eigene Ranglisten für den Normalen Mode und Hardcore Mode gibt, ergibt das insgesamt 56 Gewinner, die sich in den zwei Wettbewerbswochen auf Platz 1 eines Clusters spielen können. Jede Legende kann nur einmal gewinnen. Sollte sich ein Spieler oder eine Spielergruppe mehrmals als Sieger herausstellen, so bekommt der nächstplatzierte Spieler den Gewinn.

Quelle: Blizzard


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 14.03.2024 um 21:32

Ich habe S1 und S2 jeweils gut über 100 Stunden gespielt und in S2 Duriel deutlich über 200x gefarmt und mehrere Ubers gefunden. Aber die unmotiviert implementierte S3 hat Schuld, dass ich keine einzige Minute gespielt habe. Sollte Diablo 4 mit S4 das Item-System nicht ausreichend überarbeiten, wirds wohl deinstalliert.

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.